Wenn in deiner Modliste schon ein "Bashed Patch, 0.esp" erscheint, dann überspringe 1) :
1) Unter /mopy/extras ist die Datei "Bashed Patch, 0.esp" zu finden und einmalig in den Ordner Oblivion/Data zu kopieren,
2) In Wrye Bash auf der Mods Seite machst du dann einen Rechtsklick auf "Bashed Patch, 0.esp" und wählst im Kontextmenü "Update Patch..."
3) Dann hakst du "Leveled Listen" an, mit dem Klick auf "Leveled Listen" müsste rechts eine Releveler Liste aufgehen, die beim ersten mal vermutlich leer ist.
4) Ist die Liste rechts leer, dann den Haken bei "Automatik" wegnehmen, damit kommen die bisher ausgegrauten buttons "Hinzufügen" und "Entfernen" ins Spiel...
5) "Hinzufügen" klicken, OOO und OWC aus der Dateiliste highlighten (mehr Dateien sind gleichzeitig möglich), "Öffnen" klicken, dann kommen sie in die Liste... sollte es sich dabei um .esm's handeln, müssen sie nicht in die Liste (esm's müssen nicht gemerged werden).
6) Danach bin ich mir jetzt nicht mehr sicher (weil sich die feature Änderungen inzwischen überschlugen) : Evtl. reicht jetzt "OK" klicken, oder man muss vorher noch was mit den Haken in der Liste machen (denn früher konnte mit den Haken noch konfiguriert werden, welche Mod im Konfliktfall dominieren sollte).
7) "Bashed Patch, 0.esp" in der Modliste aktiv setzen (falls das nicht automatisch passieren sollte).
Zu Punkt 6) muss ich mich gerade selber wieder einlesen:
http://www.uesp.net/wiki/Tes4Mod:Wry...Q#List_Merging
Ach ja, falls du TNR Mods benutzt, empfiehlt es sich auch, in "Bashed Patch, 0.esp" die Zeile NPC Faces anzuhaken. Diese (TNR) müsste Wrye Bash eigentlich automatisch erkennen und in der Liste stehen haben.