Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Schon jemand Erfahrungen mit FCOM?

Zitat Zitat von Syn Beitrag anzeigen
    Hey, Ihr!

Ich würde gern OOO und OWC zusammen spielen. Kann mir mal jemand kurz erklären wie ich mit WryeBash so ein Bash-File erstelle? Oder reicht es die Ladereinfolge fest zulegen, das reicht doch nicht?
    Wenn in deiner Modliste schon ein "Bashed Patch, 0.esp" erscheint, dann überspringe 1) :

1) Unter /mopy/extras ist die Datei "Bashed Patch, 0.esp" zu finden und einmalig in den Ordner Oblivion/Data zu kopieren,

2) In Wrye Bash auf der Mods Seite machst du dann einen Rechtsklick auf "Bashed Patch, 0.esp" und wählst im Kontextmenü "Update Patch..."

3) Dann hakst du "Leveled Listen" an, mit dem Klick auf "Leveled Listen" müsste rechts eine Releveler Liste aufgehen, die beim ersten mal vermutlich leer ist.

4) Ist die Liste rechts leer, dann den Haken bei "Automatik" wegnehmen, damit kommen die bisher ausgegrauten buttons "Hinzufügen" und "Entfernen" ins Spiel...

5) "Hinzufügen" klicken, OOO und OWC aus der Dateiliste highlighten (mehr Dateien sind gleichzeitig möglich), "Öffnen" klicken, dann kommen sie in die Liste... sollte es sich dabei um .esm's handeln, müssen sie nicht in die Liste (esm's müssen nicht gemerged werden).

6) Danach bin ich mir jetzt nicht mehr sicher (weil sich die feature Änderungen inzwischen überschlugen) : Evtl. reicht jetzt "OK" klicken, oder man muss vorher noch was mit den Haken in der Liste machen (denn früher konnte mit den Haken noch konfiguriert werden, welche Mod im Konfliktfall dominieren sollte).

7) "Bashed Patch, 0.esp" in der Modliste aktiv setzen (falls das nicht automatisch passieren sollte).

Zu Punkt 6) muss ich mich gerade selber wieder einlesen:
    http://www.uesp.net/wiki/Tes4Mod:Wry...Q#List_Merging

Ach ja, falls du TNR Mods benutzt, empfiehlt es sich auch, in "Bashed Patch, 0.esp" die Zeile NPC Faces anzuhaken. Diese (TNR) müsste Wrye Bash eigentlich automatisch erkennen und in der Liste stehen haben.
    Geändert von DWS (28.04.2007 um 08:27 Uhr)

Danke, habe micht jetzt für Fran´s mit OWC entschieden.
    Scheint alles geklappt zu haben.