Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Die besten Bugs

  1. #1

    Die besten Bugs

    Wollte mal fragen, was eure besten Bugs waren... egal ob bei einem Spiel oder nicht!

    Also mein bester, gerade eben passiert... ich höre grad etwas MUsik, und dann habe ich keine Lust mehr, geh unten auf schliesen, und was passiert???

    Pogramm schliest sich, Musik läuft weiter und ich komme nicht merh ind en Pogramm rein!!!

    Und jetzt? NUn ja, erst mal abwarten, und dann irgendwann mal wieder den PC neustarten!

    Und was sind euch schon von kimsichen Bugs unterlaufen, Bugs wo man nur lachen kann, was nicht schlimm ist, einfach nur unlogisch?

  2. #2
    oh, schöner thread, gefällt mir.....

    ich hatte manchmal ein problem mit meinem dvd-laufwerk, was ich aber dann ausgetauscht hab, weils mich genervt hat....

    und zwar habe ich die angewohnheit, meine spiele-dvds immer im laufwerk zu lassen, wenn ich den pc ausschalte....beim starten des pcs gab es aber manchmal den bug bei mir, dass der pc das laufwerk nur ca. 5 sekunden erkannt hat und danach nich mehr....folge:
    die DVD im laufwerk startete und hat sich dann nichtmehr aufgehört, mit vollspeed zu drehen.... lies sich ganz einfach mit einem erneuten neustart des pcs beheben, nur wenn man sich zuviel zeit gelassen hat, wurde die DVD mit der zeit extrem heiß.....

    jet hab ich zum glück en neues laufwerk....

  3. #3
    Nun ja, besser so, ein neuen zu kaufen, nicht dass der andere plötzlich Feuer fängt

    So, ich hatte mal den Ton ausgeschaltet, doch habe ihn jetzt wieder angemacht... läuft noch immer auch nach 10 fachen drücken auf ITunes, nit aufgegeangen, der hatt sich wohl jetzt komplett aufgehangen

  4. #4
    Das mit der Musik hatte ich auch schon.............

    Ein kumpel ist mal hin, und hat die CD auch immer im Laufwerk gelassen, das lief dann beim Neustart auch immer auf hochtouren. Wir alle haben ihn gewarnt, dass er das nicht machen soll, aber er hat nicht auf uns gehört. Auf einmal gibt es ein ungutes Geräusch, und er durfte danach die CD aus dem Laufwerk, und dem Rest-Rechner holen, alle was weiß ich wie vielen Teile,..........


    Was aber auch interessant ist, ist bei "Die Siedler 3", wenn der Kopierschutz spinnt. Dann bekommst du, anstatt Eisenbarren Schweine! Ist mir mal passiert, ich sag euch, das ist nicht toll, schonmal versucht, einen Gegner mit schweinen zu töten?!

  5. #5
    das is aber kein bug, sondern beabsichtigt, weil sich das spiel ohne eisenbarren nich gewinnen lässt...wie ich finde eine astreine lösung für en kopierschutz.... ...sollte aber eig nur bei raubkopien auftreten, is mir aber auch schon wie dir passiert, dasses trotz originalspiel spinnt...abr ne neuinstallation hilft (zumindest bei mir)....

    na, da bin ich ja froh, dass mich meine hitman-DVD nicht "erschossen" hat...

    aber wo ich garde bei hitman bin...als ich das game das allererste mal installieren wollte, is mir auch was seltsames passiert....ich habs installiert, und bei 100% kam auf einmal automatisch der deinstaller und hat es wieder von der platte getilgt...selbstständig-....ich hab vorm Bildschirm gehockt, mindestens ne halbe minute blöde auf die meldung "Hitman - Blood Money (tc) wurde erfolgreich deinstalliert" geglotzt und und hab das fürn blöden scherz gehalten....da wartet man 20 minuten, bis das teil drauf is und dann isses wieder weg,...

    beim zweiten versuch gings dann....

  6. #6
    Bei meinem High-End System (siehe unten) gibts solche Lapalien natürlich nicht. *mitaufgeblasenerbrustangeb*

    Nö, auch ich hab ab und zu mit Bugs zu kämpfen. Hier mal einer, der erst kürzlich passiert ist:
    Vielleicht kennen das ein paar von euch hier ebenfalls aus BF2. Wenn dort die Serververbindung unterbrochen wird schweben alle Fahrzeuge so olle umher.
    Und dann ist es mir doch tatsächlich mal passiert, dass sich die Serververbindung wieder eingeklinkt hat und ich mit meinem Panzer fast aus hundert Meter Höhe runterfiel. ---> O

  7. #7
    Witziger Bug Numero 1:

    Also, ich finds immer wieder lustig bei mir in Gothic 1 oder 2 Leute die sitzen anzusprechen. Die bleiben dann nähmlich im Sitzmodus, schnellen aber 1 meter über den Stuhl, drehen sich zum Helden(wenn nicht zu ihm gedreht), stehen dann auf und fallen auf den Boden...^^lustig....

    Witziger Bug Numero 2:

    Schonmal in Gohtic 1 oder 2 nen Berg runtergefallen? Und dann keine Lust gehabt nochmal zu laden und weil man erst vor einer halben Stunde gespeichert hatte alles neu zu machen?
    Ich dachte mir: WELT DES CHAOS....wiederbelebt Gottmodus an...ne menge fieser Monster in die Welt gesetzt...und dannn....als ich mit jemandem gesprochen hab....mist, hab kein bild, dann umschreib ich es halt: Der Helt steht ganz normal da...man sieht ihn aber ja noch von hinten. Sieht ihn man nun jedoch von vorne steht der Mund sperrangelweit offen, wie wenn man von einem hohen Berg runterfällt und dem da der Musnd aufgeht. und dann, schnellt der Unterkiefer auch noch ständig wieder nach oben und unten, und die Augen wirkengrößer , das sieht aus wie ein IRRER !!!!!! §laugh §laugh §laugh

    So, aber nun mal nen böser nervender Bug:

    Also, man glaubt es kaum, ein Bug in Guild Wars!! Ich und eine Gruppe machen gerade eine missi. So Glutträger soll man nicht angreifen, die machen ein Tor für einen Bonus auf. Tja, nur Pech, diesesmal haben sie einfach umgedreht und die Missi Begleiter attakiert, das heißt alles nochmal von vorne...und wir waren nur zu dritt...naja, die missi is nicht schwer, aber trotzdem, wenn man unter Zeitdruck steht...

    mfg Streicher

  8. #8
    wie, ein bug in Guild wars? also irgendwelche derartigen fehler hatte ich dort noch gar nich...die KI dieser computergesteuerten figuren strotzt zwar nicht gerade vor intelligenz, aber sowas...ne, sachen gibts....

    also...ne....der bug haut mich jet echt ausn socken.....*fassungslos sei*

  9. #9
    Zählt sowas hier auch? Ich weiß nicht, ob das direkt ein Bug ist... Morrowind lief ja normal weiter, nachdem ich den Kopf wieder aus der Wand genommen hatte.

    Das Foto ist irgendwo in Sadrith Moa aufgenommen, fragt mich nicht wo genau, hatte mich total verlaufen.

    Und beachtet auch die Tür hinter der Wand!
    Geändert von Grimoa (30.04.2008 um 11:25 Uhr)

  10. #10
    Sorry, ich kann dir leider nicht sagen, ob das ein Bug ist, denn ehrlich gesagt kann man auf deinem Bild keine Einzelheiten erkennen, nur 'schwarzer Adler auf schwarzem Grund'. Könntest Du es evtl. mal ein wenig bearbeiten (aufhellen) und neu hochladen ?

    CU

    Pitter

  11. #11
    Kann man nicht? Schade. Ich konnte darauf was erkennen. Auch wenn ich meinen eigenen Link angeklickt habe...

    Hier nochmal. besser?
    Geändert von Grimoa (30.04.2008 um 11:25 Uhr)

  12. #12

  13. #13
    Dein Char ist besoffen und fliegt verkehrt? ^^ Da wird mir ja schon allein beim Zuschauen schwindelig. Und was sind das für "Zähne" da im Hintergrund in der einen Felswand?

  14. #14
    Zähne? Felswand? Kann man das Bild immer noch nicht erkennen?

    Das ist irgendein Interior in Sadrith Moa, aber ich konnte durch die Wand gucken. Das linke drittel ist die Wand, neben der ich eigentlich stehe. In der Bildmitte kann ich in einen anderen Raum (im gleichen Interior) reingucken und dahinter sieht man sogar noch eine Tür im Nichts hängen.
    Quasi wie im CS, nur eben ingame.

    Ohja, und schwindelig wird einem davon bestimmt. Ich hab auch nicht schlecht geguckt, als ich das beim spielen entdeckt habe. Hab noch versucht, ganz durch die Wand durchzulaufen, aber das ging nicht.
    Ich meine, dann wäre ich auch aus der Welt gefallen...
    Geändert von Grimoa (23.05.2007 um 11:22 Uhr)

  15. #15
    ich weis nicht mehr wie ichs geschafft hab, aber: ich wollte morrowind spielen und hatte (wahrscheinlich) die CD von Age of Empires III im Laufwerk. Nun, ich startete das Spiel und was hör ich da: Nicht die Titelmusik von Morrowind sondern von AOE III! Sowas is mir schon mit den unterschiedlichsten SPielen passiert.

  16. #16
    Mit Morrowind, das "mit dem Kopf durch die Wand" geht noch krasser. Mir ist es mehrmals passiert, dass ich in der Höhle ganz am Anfang, die bei dem Marschreiter oder wie der heißt gegenüber, ein bisschen rumspringe und auf einmal ganz tief falle, und zwar uns wasser. Als ich mich umschaue sehe ich, dass ich unter der Map sitze.

    Fragt mich nicht, wie das geht, aaber es geht.

  17. #17
    Mir ist es in Morrowind auch schon passiert, dass ich durch eine Tür gehe und plötzlich der Boden die Wände, einfach alles verschwunden ist und mein Char schwerelos durch einen grauen Nebel schwebt das war iirc in Arkngthand...

  18. #18
    Das passiert mir des öfteren in Vivec....dort bin ich immer zu ungeduldig die Treppen zu laufen und springe. Manchmal falle ich dann durch den Boden und dann heisst es .......

    Ciao Bella.....

  19. #19
    Da kann ich nur sagen: Vorsicht vor der Magiergilde in Balmora. Die muss irgendwo eine Tür direkt ins Oblivion haben, denn wenn man springt und fällt, ist man auch gleich tot. ^^

    Ach ja, Bugs: einen hatte ich mal, da sprach Uriel Septim mit mir, nur leider ging sein eigenes Schwert direkt durch seinen Hals dabei. Habe ich auch mal irgendwo im Screenshot-Thread gepostet.

    Und bei Gothic 2 bin ich vor dem Kampf mit dem letzten Drachen auch irgendwie "runtergefallen", war aber nciht mal verletzt, nur sah ich in der Ferne Dinge, die eigentlich viel zu weit weg waren wie das Schiff und alles um mich herum sah irgenddwie "geometrisch" aus. Ich war allerdings so verwirrt dadurch, dass ich versucht habe, nach oben zu laufen. Als ich ca. 5 Minuten im Kreis rannte, merkte ich tatsächlich endlich, dass da was nicht stimmte und habe neu geladen. Aber irgendwie sah die Landschaft udn das entfernte Schiffe irre aus.

  20. #20
    Zu dem Thema Boden und Morrowind kann ich auch was sagen:
    Mir passiert es öfter, das ich durch den Boden falle und im Wasser lande. Das ist eigentlich kein Problem, bloß blöd, wenn man keinen Levitationszauber beherrscht und auch nichts von der Möglichkeit des Aufhebens der Kollision gehört hat. Letzteres ist auch ein Problem, wenn man in irgendwelchen Gegenständen feststeckt. Häufig schon steckte ich zwischen zwei Balken bzw. Steinen(die Agenten der DB haben sich gefreut wie Schneekönige, bis ich den Bogen ausgepackt habe). Auch habe ich es schon geschaft meinen Char auf dem Stützpfosten eines Zeltes aufzuspießen, war ein witziger Anblick, gibt aber leider keine Screenshots davon.
    Beim Runterfallen in Wasserlosen Cells gab es auch schon witzige Vorfälle: Normalerweise wird man danach wieder zum Eingang zurückteleportiert(wenn man den Sturz überlebt), blöd ist es nur, wenn man an den Punkt zurückteleportiert wird an dem man durch den Boden gefallen ist um von dort den freien Fall nochmal zu geniesen, so lange bis der Char genug hat und den Geist aufgibt.

    Anderes Spiel und selbes Problem: bei Vampire The Masquerade Bloodlines bin ich beim Eingang zu dem Kloster ständig im Boden versunken, als ich wildfremden Männern die Köpfe verdreht habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •