-
Held
Witziger Bug Numero 1:
Also, ich finds immer wieder lustig bei mir in Gothic 1 oder 2 Leute die sitzen anzusprechen. Die bleiben dann nähmlich im Sitzmodus, schnellen aber 1 meter über den Stuhl, drehen sich zum Helden(wenn nicht zu ihm gedreht), stehen dann auf und fallen auf den Boden...^^lustig....
Witziger Bug Numero 2:
Schonmal in Gohtic 1 oder 2 nen Berg runtergefallen? Und dann keine Lust gehabt nochmal zu laden und weil man erst vor einer halben Stunde gespeichert hatte alles neu zu machen?
Ich dachte mir: WELT DES CHAOS....wiederbelebt Gottmodus an...ne menge fieser Monster in die Welt gesetzt...und dannn....als ich mit jemandem gesprochen hab....mist, hab kein bild, dann umschreib ich es halt: Der Helt steht ganz normal da...man sieht ihn aber ja noch von hinten. Sieht ihn man nun jedoch von vorne steht der Mund sperrangelweit offen, wie wenn man von einem hohen Berg runterfällt und dem da der Musnd aufgeht. und dann, schnellt der Unterkiefer auch noch ständig wieder nach oben und unten, und die Augen wirkengrößer , das sieht aus wie ein IRRER !!!!!! §laugh §laugh §laugh
So, aber nun mal nen böser nervender Bug:
Also, man glaubt es kaum, ein Bug in Guild Wars!! Ich und eine Gruppe machen gerade eine missi. So Glutträger soll man nicht angreifen, die machen ein Tor für einen Bonus auf. Tja, nur Pech, diesesmal haben sie einfach umgedreht und die Missi Begleiter attakiert, das heißt alles nochmal von vorne...und wir waren nur zu dritt...naja, die missi is nicht schwer, aber trotzdem, wenn man unter Zeitdruck steht...
mfg Streicher