Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Die besten Bugs

Zitat Zitat von eissceda
    bei Vampire The Masquerade Bloodlines bin ich beim Eingang zu dem Kloster ständig im Boden versunken, als ich wildfremden Männern die Köpfe verdreht habe.

Siehste, datt kommt von datt Tut man ja auch nicht

Den tödlichen Fall in der Balmora-Magiergilde habe ich auch schon erlebt, ebenso wie das Gespringe in Vivec.

Einmal war in ich Oblivion in einer Aylaiden-Ruine und habe dort einen Totenbeschwörer getötet. Der lag dann aber nicht normal am Boden, sondern es sag aus, als hinge er liegend in der Luft und er ist total wild umhergeschleudert. Das war sehr seltsam. Gleiches gab es mal in der Arena, da ist eine dieser Übungspuppen wie wil herumgeschleudert. In beiden Fällen ging das nicht mehr weg. Interessant ist, dass das ganze sogar einen Sound gemacht hat, also die Puppe hat ständig geklappert und geklirrt.

EDIT: Hey, ich hab sogar noch einen Screenshot von der Puppe gefunden. Ist ein bißchen dunkel, aber normalerweise sollte sie rechts im Bild ruhig hängen. Links sieht man aber die Einzelteile durch die Gegend fliegen.
    Klick!
    Geändert von Varda (07.06.2007 um 23:27 Uhr)

ZUm Thema Bugs xD

Das beste war ich Habe ein Quest fast beendet muss ihn eigentlich nur noch abgeben. Ich laufe grade den Weg zur "Eisfalter-Festung" Zurück, da bleibt das Spiel Hängen
    und ich bekomme ich die NAchricht "Ein Fehler wurde Festgestellt, Morrowind muss geschlossen werden"
    Das hat mich Aufgerägt. Denn der weg war lang und Gefährlich ;-) oki nicht gefählich aber Zeitaufwenndig
    und der Quest auch ^^ Durfte ihn von neu anfangen.

Top 2:

^^ oder ich nähm ein Levigations Trank und Bin aufeinmal im nix, Ich bin da natürlich nicht mehr weg gekomm