mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Problem bei Suikoden (BUG?)

ich spiele wiedermal suikoden durch und diesmal mit allen charas.
    ich erinnere mich das man ganz am ende den letztenn schmied (den opa) nur bekommt wenn man alle anderen in seiner gruppe hat und dann zu diesem geht.dummerweise hab ich wieder mal nicht vorrausahnen gespielt und die stelle wo man sich in dieses valley begibt durchgspielt ohne vorher die schmiede in die gruppe zu nehmen.ich müsste also wieder dort hin was auch geht.dummerweise steht jetzt aber der letzte kampf bevor und viktor und flik sind fest in der partie....ich nehme an es gibt keine möglichkeit die wieder rauszuwerfen um die schmiede in die gruppe aufzunehmen und dann den opaschmied rekurtieren zu können?

das ist natürlich sehr schlau von den entwicklern gemacht,wo doch eigentlich klar ist das man andauerd savt und erst recht vor dem letzten kampf ;/
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

soweit ich weiss nein. Das Problem kenne ich, ist mir auch passiert. Bei nächste Mal wusste ich dann wann ich auf Mitgleider-Jagd geht und wann mit den Story weitermacht.

Suikoden ist eine der ersten RPG auf den PSX, das sollte aber kein Ausrede sein. Suikoden 2 hat es schlimmer erwischt (Französisch-Bug ). Ich hoffe Du hast noch ein alte Spielstand? Suikoden ist ja zum Glück kurz im Gegensatz zu andere RPG. So wiegt der Fehler nicht allzuschwer... oder?
    Here are my Maps done by me.

haha der französich bug an den erinnere ich mich.
    ich habe natürlich keinen alten spielstand.den zu laden hätt ich allein auch hinbekommen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Cheaten? ^^

Ansonsten gibt's keinen "legalen" Weg.