Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit Spielbalance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Problem mit Spielbalance

Ich hab mir vorher mal wieder ein paar neue Mods runtergeladen und hab dann mit meinem neuen LvL.-6 Char die Magiergilde vollendet und bin Erzmagier geworden.
    Da hab ich mich, als ich einen Gegner angegriffen habe gewundert, da ich mit meinem Katan-Schwart von den Klingen jeden Gegner (selbst Kaiserliche Wachen) mit einem Schlag getötet habe!
    Ich hab erstmal ein paar PlugIns deaktiviert weil ich so nicht weiter spielen wollte, da es ja keinen Spaß macht wenn jeder Gegner mit einem Schlag/Zauber schon tot ist.
    Doch es ging nicht.
    Ich weiß nicht was da los ist aufjededenfall stört hier ein Bug oder ein sonstiger Fehler die Spielbalance. Ich hab es mal ausprobiert mit einem einfachen Dolch (3 Angriff) aber jeder Gegner den ich treffe ist sofort tot!!
    Normal habe ich solche Fehler immer gleich wieder verhinden können doch hier weiß ich wirklich nicht was los ist...

Und es ist nicht vl einfach der Schwierigkeitsgrad-Regler nach links verrutscht?

Nein, lol.
    Ich hab den immer so rechts und da ist er auch noch.

Dann wirds wohl Zeit, daß du deine neuen Mods aufzählst. Oblivion-Version wäre auch nicht verkehrt, die 1.2er beißt sich mit einigen älteren Plugins.

Probier bitte mal folgendes aus: Beschieß irgendeinen dieser "Ein-Treffer-Tot"-Gegner mit einem Zauber.

Ich hatte das Problem auch mal, da starb jeder Gegner nach einem Treffer - war aber gegen Zauber vollkommen gefeilt. Griff aber auch nicht an, wenn Feuerball ins Gesicht flog. Ich nannte die Gegner daher dann "Luftballons".

In meinem Fall lag es an einem korrupten Savegame, dessen Fehler sich immer weiter verschlimmert hatte.