Trema die blöde Kampfsau >_> (FFX-2)
Ich bin mal wieder FFX-2 am spielen und nun in der untersten Ebene von Bevelle angekommen
Exodus ist kein Problem - den besteche ich mit 1 mio (brauch ich wegen der dunkelkristalle -> megatomberry, nachtbrüller)
alle 3 sind lvl 99
allerdings macht mit Trema immer früher oder später platt.
Ich hab schon alles probiert was ich im inet gelesen habe:
2x Dunkler Ritter + 1 schütze mit katzenjammer (immer 9999 schaden - mit kugelhagel entsprchend oft)
dazu items mit autoprotes und (z)abwehr +
item schütze der Heilige medizin oder so - einsetzt (macht ne weile unverwundbar aber wie lange das hält hab ich noch nicht rausgefunden)
auch Trema mit lebensquellen HP/MP absaugen mache ich aber ich bekomme ihn nicht klein.
egal was ich mache, spätestens bei ca 500k HP macht er mich kalt.
so langsam aber sicher bekomme ich echten Frust
achja:
die Maskottchen Variante geht bei mir nicht da ich diesen sphäroiden nicht habe und das bringt mich zu einer anderen frage:
wie bekomme ich in Bevelle ein "Episode abgeschlossen" hin?
Laut Lösungsbuch (hab das ganze spiel bis lang per lösungsbuch gespielt)müsste nach meinem Ankommen dort Isaah nach Bevelle zurück kehren und ich ein "episode abgeschlossen" bekommen (bedingung: ich habe in Kapitel 3 ein sphärofon in zanarkand platziert und in kapitel 4 mit isaah geredet - hab ich )
Ich meine, ich bekomme nicht ein mal ein "Episode beendet", was kommen müsste sofern ich die Bedingung nicht erfüllt hätte aber da kommt gar nichts.
ich habe mir gedacht das ich evt erst Sub Bevelle erledigen muss um die Episode zu beenden/abzuschliessen womit ich wieder bei Trema wäre.
ansonsten habe ich überall ein "episode abgeschlossen" und alles erledigt, von der Höhle mit Siegel am Funguspass abgesehen.
HILFEEEEEEEEEE dieses blöde Spiel treibt mich in den Wahnsinn >__>