mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Aber eine Annektion durch die freiheitlich lieberale Front der Maker wird doch für euch armes unterjochtes Völkchen ein wahrer Befreiungsschlag sein, weg von eurer manschenverachtendenden Diktatur hin zu etwas... etwas... anderem!
    Das sagt ausgerechnet der Moderator im MW-Forum. Heißt das nicht dass du der (oder jedenfalls einer unter vielen) Diktator bist?

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Das sagt ausgerechnet der Moderator im MW-Forum. Heißt das nicht dass du der (oder jedenfalls einer unter vielen) Diktator bist?
    Hast du dich nie gefragt, wie ich wirklich an den Posten gekommen bin? Ganz fette Bestechungsgelder und intrigante Machenschaften des makerischen Geheimdienstes. Vom Morrowind-Hilfe-Forum aus werden die Maker endlich ihren Liberationsschlag führen, während ich mich auf einer kleinen Südseeinsel des Lebens erfreue.

Und wenn die Foren zu Oblivion erst mal wieder in die Steinzeit zurück gebombt wurden, werden alle zu mir in das glorreiche Morrowindforum kommen und niemand spielt mehr Oblivion, weil es keinen Ort mehr gibt um Fragen zu diesem Spiel zu stellen. Und dann ist Morrowind endgültig und für alle Zeit das beste Spiel ever, gnyahahahaha!!!1 }

Ach ja, ich übertreffe mich stets auf's Neue in meiner boshaften Superschurken-Durchtriebenheit.

/me demands Shadow Snake for Mog!

Mein Hungerstreik besteht aus 5 Euro für Essen pro Tag. Das sollte bei weitem im Rahmen des erträglichen sein.
    Und kein Cent mehr, ich werde das überwachen! Wenn du schummelst, verpetze ich dich bei akira, wenn er da ist.

/me demands Shadow Snake for Mog!
    Lol.

Ich frag mich was an einem Mog der Nichts tut, ungewohnt sein soll.
    Geändert von Chaik (08.04.2007 um 13:40 Uhr)

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ich erkenne Parallelen. :3

Zitat Zitat
    Paß' bloß auf. Es wurden schon Leute gebannt, die das gesagt haben.
    Praxisbeispiel?
    Ich glaube dir nicht!
    Du sagst das nur, damit du einen Post im QFRAT hast! !_!

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ohne Jeez beleidigen zu wollen; ich glaube er ist der QFRATligste Mog der je von ausserhalb des QFRATs kam.

Ohne Jeez beleidigen zu wollen; ich glaube er ist der QFRATligste Mog der je von ausserhalb des QFRATs kam.
    Das ist der Beweis: Progforumler können's einfach besser.

Hmm, wir sollten den QFRAT annektieren... Der nächste QFRAT ist dann zum Thema "Ruby vs. Python".

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Das ist der Beweis: Progforumler können's einfach besser.
    Liegt wohl daran, weil sie nichts besseres zu tun haben als solche Sätze zu studieren.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Und wenn die Foren zu Oblivion erst mal wieder in die Steinzeit zurück gebombt wurden, werden alle zu mir in das glorreiche Morrowindforum kommen und niemand spielt mehr Oblivion, weil es keinen Ort mehr gibt um Fragen zu diesem Spiel zu stellen. Und dann ist Morrowind endgültig und für alle Zeit das beste Spiel ever, gnyahahahaha!!!1 }
    Vielleicht würde ich dann sogar dazu kommen MW (durch) zu spielen, und bin nicht mehr von Oblivion abgelenkt. Ich frage mich nur warum niemand mehr Oblivion spielen sollte nur weil die Oblivion-Foren in die Steinzeit zurückgebombt wurden (mal ganz davon abgesehen dass das gar nicht so einfach werden dürfte, immerhin waren für viele von uns weder Mankor Camoran noch Jyggalag den wir im Auftrag Sheogoraths getötet haben ein großes Problem, wie willst du das denn übertreffen?). Immerhin hast du auch MW gespielt bevor die TES-Foren hierher übersiedelten oder etwa nicht?

Was das mit dem topic dieses Threads zu tun hat weß ich nicht, und es ist mir auch egal welcher User hier für einen Monat Mog ist, aber wenn ihr einen aktiven Mog wollt dann wählt viddy, der trägt wenigstens etwas zum Allgemeinen Wohlgefühl bei.

In anderen Ländern herrscht Krieg, hier und da werden leute gefoltert und ihr schreibt täglich ins QFRAT.

Naja, alles braucht sein Gegenstück im kosmischen Gleichgewicht.

DITO!

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    In anderen Ländern herrscht Krieg, hier und da werden leute gefoltert und ihr schreibt täglich ins QFRAT.

Naja, alles braucht sein Gegenstück im kosmischen Gleichgewicht.
    DITO!

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    DITO!

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    LOL
    (und ja, ich weiss, was er meint :P)

ihr seid niedlich

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    ihr seid niedlich
    Ich will auch 'ne Banane!