Hast du dich nie gefragt, wie ich wirklich an den Posten gekommen bin? Ganz fette Bestechungsgelder und intrigante Machenschaften des makerischen Geheimdienstes. Vom Morrowind-Hilfe-Forum aus werden die Maker endlich ihren Liberationsschlag führen, während ich mich auf einer kleinen Südseeinsel des Lebens erfreue.
Und wenn die Foren zu Oblivion erst mal wieder in die Steinzeit zurück gebombt wurden, werden alle zu mir in das glorreiche Morrowindforum kommen und niemand spielt mehr Oblivion, weil es keinen Ort mehr gibt um Fragen zu diesem Spiel zu stellen. Und dann ist Morrowind endgültig und für alle Zeit das beste Spiel ever, gnyahahahaha!!!1 }
Ach ja, ich übertreffe mich stets auf's Neue in meiner boshaften Superschurken-Durchtriebenheit.![]()
/me demands Shadow Snake for Mog!
Ich frag mich was an einem Mog der Nichts tut, ungewohnt sein soll.
Geändert von Chaik (08.04.2007 um 13:40 Uhr)
Praxisbeispiel?Zitat
Ich glaube dir nicht!![]()
Du sagst das nur, damit du einen Post im QFRAT hast! !_!
Ohne Jeez beleidigen zu wollen; ich glaube er ist der QFRATligste Mog der je von ausserhalb des QFRATs kam.
Vielleicht würde ich dann sogar dazu kommen MW (durch) zu spielen, und bin nicht mehr von Oblivion abgelenkt. Ich frage mich nur warum niemand mehr Oblivion spielen sollte nur weil die Oblivion-Foren in die Steinzeit zurückgebombt wurden (mal ganz davon abgesehen dass das gar nicht so einfach werden dürfte, immerhin waren für viele von uns weder Mankor Camoran noch Jyggalag den wir im Auftrag Sheogoraths getötet haben ein großes Problem, wie willst du das denn übertreffen?). Immerhin hast du auch MW gespielt bevor die TES-Foren hierher übersiedelten oder etwa nicht?
Was das mit dem topic dieses Threads zu tun hat weß ich nicht, und es ist mir auch egal welcher User hier für einen Monat Mog ist, aber wenn ihr einen aktiven Mog wollt dann wählt viddy, der trägt wenigstens etwas zum Allgemeinen Wohlgefühl bei.
In anderen Ländern herrscht Krieg, hier und da werden leute gefoltert und ihr schreibt täglich ins QFRAT.
Naja, alles braucht sein Gegenstück im kosmischen Gleichgewicht.