mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

/me demands teh MOG!!!!!

Salute liebes QFRAT!

Da ich nach meiner letzten Mogamtsperiode als langweilig und inaktiv beschimpft wurde, sehe ich es nun als meine moralische Pflicht eine Revolte zu fordern, denn:
    Jesus_666 hat seit er Mog ist nicht ein einziges Mal auch nur im QFRAT gepostet!
    Das macht ihn wohl zum inaktivsten und langweiligsten Mog sondergleichen und beweißt, dass ihn nur eine Sache weniger interessiert als sein Mogamt: Nämlich das QFRAT!

Von deroher fordere ich die Weiterreichung des Mogpostens an die leider letztplatzierte zuffel in der vergangenen Mogwahl!

Fiese, intrigante Beweißfotos, die gewisse Staffmitglieder beim Beischlaf mit unrenommierten Persönlichkeiten zeigen wurden bereits in einen an akira adressierten Briefumschlag gepackt!
    Also, werte Herren und Damen (?) Admins - zeiget euch kooperativ und niemand wird etwas merken!!!

Und ihr wertes QFRAT, seid bitte so vernünftig und unterstützt diese Forderung. Sie ist das Beste für uns alle!

zuffel ist am Montag bei mir, sonderlich aktiver wird sie dann auch nicht sein

Aber natürlich...

UNTERSTÜTZE ICH DIESEN ANTRAG UND ZEIGE DAMIT DEM QFRAT VOR AUGEN, DAS ER NICHTS BEKOMMEN HAT, WO ER HÄTTE MICH WÄHLEN KÖNNEN.

Als Konsequenz werde ich auf unbestimmte Zeit nicht mehr für Mogeratorenwahlen zur Verfügung stehen. Selbst schuld.

Da wundert sich wer, das /Jesus/ zu Ostern keine Zeit hat? Pfff, die Allgemeinbildung hat versagt.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Da wundert sich wer, das /Jesus/ zu Ostern keine Zeit hat? Pfff, die Allgemeinbildung hat versagt.
    Also gestern und heute is er nur noch auf der faulen Haut gelegen, wie morgen auch noch.
    Dann hat er ja wohl auch nicht viel mehr zu tun als irgendwelchen Bananen zu zeigen, dass er Löcher in den Händen hat. Gut, vielleicht sind seine Finger dadurch etwas vom Tippen gehemmt, aber man kann notfalls mit der Nase tippen, das habe ich auch schon zwei Tage lang gemacht!

Der Umschlag mit den Beweißfotos wurde soeben zugeklebt!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Jesus_666 hat seit er Mog ist nicht ein einziges Mal auch nur im QFRAT gepostet!
    War das nicht von vornherein klar? o_O'' Also natürlich hätte ich gerne einen aktiveren Mog, aber im Gegensatz zu dir hat er absolut nichts versprochen, und das immerhin bravurös gehalten.

Zuffel hat zwar auch nichts versprochen, aber Jeez wurde nunmal demokratisch gewählt, also soll er ruhig noch die 11 Tage bleiben. ^^ Also meine Unterstützung muss ich jedenfalls offiziell verweigern.

Und wieviel Sinn hat der Thread eigentlich - Jeez wird ihn doch sowieso nicht lesen! *TADAMM!*

Ja, ich bin auch für eine Schließung des QFRAT.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auch für eine Schließung des QFRAT.
    Dafür!

Zitat Zitat von S. Archyy Beitrag anzeigen
    Dafür!
    Seconded .*

*Danke an fellatio-vagina für diesen Smiley.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Seconded .*

*Danke an fellatio-vagina für diesen Smiley.
    Ollol.

Ja, toll. Ist ja was ganz Neues, Repko!

Einhergehend mit der Seperation des QFRATs als "Mogerativ-Demokratische Republik" aus diesem Forum erbitte ich übrigens herzlich die Einmauerung des Selben und die sofortige Annektierung der TES-Foren durch die Maker. Ich fürchte nur, dass eine anschließende blutige Aprilrevolution seitens des niederen Pöbels gegen den Staff unumgänglich sein wird, aber wir sind gewillt, diese mit aller uns zur Verfügung stehenden Macht zu zerschlagen.

Sollte diesen Forderungen nicht stattgegeben werden, werde ich mich aus Protest für die kommende Woche mit gleichgesinnten in's reale Leben zurückziehen und dort für sieben Tage in Hungerstreik treten und das Forum für diese Zeit boykottieren.

Ach ja, Viddy und Zuffel für Mog.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Sollte diesen Forderungen nicht stattgegeben werden, werde ich mich aus Protest für die kommende Woche mit gleichgesinnten in's reale Leben zurückziehen und dort für sieben Tage in Hungerstreik treten und das Forum für diese Zeit boykottieren.
    Au ja, den Hungerstreik beaufsichtige ich...

Hey, ich war einmal aktiv. Ich habe in diesem Forum einen Post gelöscht.

Nein, aber jetzt mal ehrlich, der QFRAT ist um Größenordnungen zu schnell, als daß ich ihn ernsthaft verfolgen könnte... Ich scheine derartige Chatthreads einfach nicht mehr gewöhnt zu sein.

Insofern macht, was ihr für richtig erachtet - falls sich jemand über irgendwas beschwert, während ich erweiterte Rechte in diesem Forum habe, so werde ich moderativ eingreifen, aber nennenswerten Output habt ihr vor Allem im Hauptthread nicht von mir zu erwarten.

BTW, in der Regel erreicht man User schneller, indem man sie anPMt.

Einhergehend mit der Seperation des QFRATs als "Mogerativ-Demokratische Republik" aus diesem Forum erbitte ich übrigens herzlich die Einmauerung des Selben und die sofortige Annektierung der TES-Foren durch die Maker.
    Dagegen, ich will nicht dass die TES-Foren annektiert werden...

Zitat Zitat von Trial
    Einhergehend mit der Seperation des QFRATs als "Mogerativ-Demokratische Republik" aus diesem Forum erbitte ich übrigens herzlich die Einmauerung des Selben und die sofortige Annektierung der TES-Foren durch die Maker. Ich fürchte nur, dass eine anschließende blutige Aprilrevolution seitens des niederen Pöbels gegen den Staff unumgänglich sein wird, aber wir sind gewillt, diese mit aller uns zur Verfügung stehenden Macht zu zerschlagen.

Berufend auf die administrativ festgelegte Unabhängigkeit der TES-Foren protestiere ich gegen diese Forderung, und fordere einhergehend mit der Unterbindung dieser revolutionären Bewegung einen Untersuchungsausschuss, der sich mit der Rechtmäßigkeit einer mogerativ demokratischen Republik befassen soll, dessen Mitglieder von der Unabhängigen Moderatorenschaft gewählt werden sollen.

Im Übrigen unterstütze ich eine Schließung des QFRATs.

Tz... für sowas guck ich dann doch wieder in den QFRAT ^^

Wolln wirs nicht nächstes Mal einfach so machen,dass jeder Mog einfach eine anerkannte Threadidee für den QFRAT vorstellen muss,sonst kommt er nicht in die Entauscheidung. Dann ist das mit der Inaktivität gegessen.

Zitat Zitat
    Fiese, intrigante Beweißfotos, die gewisse Staffmitglieder beim Beischlaf mit unrenommierten Persönlichkeiten zeigen wurden bereits in einen an akira adressierten Briefumschlag gepackt!
    Als hätte akira nicht schon von uns genug gekriegt.

Ach ja, Viddy und Zuffel für Mog.
    Was soll ich mit denen? :P *Unwissend spielt* ;O

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Dagegen, ich will nicht dass die TES-Foren annektiert werden...
    Aber eine Annektion durch die freiheitlich lieberale Front der Maker wird doch für euch armes unterjochtes Völkchen ein wahrer Befreiungsschlag sein, weg von eurer manschenverachtendenden Diktatur hin zu etwas... etwas... anderem!

Nur keine Sorge, dass tut auch kaum weh....}
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Au ja, den Hungerstreik beaufsichtige ich...
    Mein Hungerstreik besteht aus 5 Euro für Essen pro Tag. Das sollte bei weitem im Rahmen des erträglichen sein.
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Was soll ich mit denen? :P *Unwissend spielt* ;O
    Jetzt tu nicht so, dass weist du ganz genau. XO

Ich hab nicht die geringste Ahnung, aber du bist Admin, du musst das wissen! XO

Aber eine Annektion durch die freiheitlich lieberale Front der Maker wird doch für euch armes unterjochtes Völkchen ein wahrer Befreiungsschlag sein, weg von eurer manschenverachtendenden Diktatur hin zu etwas... etwas... anderem!
    Das sagt ausgerechnet der Moderator im MW-Forum. Heißt das nicht dass du der (oder jedenfalls einer unter vielen) Diktator bist?

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Das sagt ausgerechnet der Moderator im MW-Forum. Heißt das nicht dass du der (oder jedenfalls einer unter vielen) Diktator bist?
    Hast du dich nie gefragt, wie ich wirklich an den Posten gekommen bin? Ganz fette Bestechungsgelder und intrigante Machenschaften des makerischen Geheimdienstes. Vom Morrowind-Hilfe-Forum aus werden die Maker endlich ihren Liberationsschlag führen, während ich mich auf einer kleinen Südseeinsel des Lebens erfreue.

Und wenn die Foren zu Oblivion erst mal wieder in die Steinzeit zurück gebombt wurden, werden alle zu mir in das glorreiche Morrowindforum kommen und niemand spielt mehr Oblivion, weil es keinen Ort mehr gibt um Fragen zu diesem Spiel zu stellen. Und dann ist Morrowind endgültig und für alle Zeit das beste Spiel ever, gnyahahahaha!!!1 }

Ach ja, ich übertreffe mich stets auf's Neue in meiner boshaften Superschurken-Durchtriebenheit.

/me demands Shadow Snake for Mog!

ihr seid niedlich