Mir lässt ihn ja auch absolut keiner!![]()
Wisst ihr, ihr drei:
Mit Anti-Art durch das Forum zu streifen und pseudorebellisch alles mies zu machen ist ebenfalls nicht neu und ebenfalls voll nicht cool oder witzig!
Da ist es wesentlich neuer mal zur Abwechslung die Absetzung eines Mogs zu fordern und sich dazu auch mal die ein oder andere Sache auszudenken.
Ansonsten:
Danke!
Geändert von Dennis (18.04.2007 um 18:20 Uhr)
ich muss sagen vollkonbrötchen schmecken mit putenbrust tausend mal besser als mit käse. aber was soll man schon machen wenn keine putenbrust da ist?
jesus kannst du aus käse putenbrust machen? ja? super! you're the man now dog!
Also knapp mehr als neun fertige Portionen bei SPAR Japan. Fair.
Für diese Eventualität haben wir noch keinen Plan.
Eventuell bekommt er in irgendeinem Fall eine Torte ins Gesicht geklatscht. Das soll ja manchmal Wunder wirken.
Der is noch offen, damit die ganzen countergeilen Oschis wie du sich ihr schönes +1 abholen können. 8)
Ansonsten:
zuffel 4 Mog!
Und jetzt hörst du mir mal zu, Freundchen: Es war bereits sehr gnädig von den Admins, dich wieder zu entbannen. Der Hinweis, dass du bei dem kleinsten Mist wieder fliegst, scheint dir irgendwie entgangen zu sein. Seit du wieder da bist, kommen nur destruktive Posts von dir, du schreibst Schwachsinn und verbreitest eine miese Stimmung.
Eins verrate ich dir: Wenn ich auch nur noch einen Post von dir sehe, der unter der Gürtellinie ist, bist du wieder weg.
Ich an deiner Stelle würde das ernst nehmen.
das hört sich gut an !_! *emmentaler geb* also ich find den mog klasse, weiss gar nich was ihr habt![]()
Alle zwei monate gibts irgendwie ne Meinungsänderungswelle.Zitat
Meinung eins. QFRAT MUSS ERNSTER UND SERIÖSER WERDEN.
Meinung zwei: IM QFRAT IST ZUWENIG LOS EY, MEHR LÄCHERLICHLUSTIGE STIMMUNG.
Schade das Meinung zwei eindeutig überwiegt.