Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
Und wo wir gerade dabei sind, warst du vor einiger Zeit nicht noch ganz anderer Meinung, was das Thema Mog=Entertainer angeht?
Hm? Inwiefern? Ich kann mich nicht daran erinnern je der Meinung gewesen zu sein, dass ein Mog nicht irgendwie für Unterhaltung sorgen sollte. Ich spreche nicht von einem Hardcore-Monat wie ihn Soheil und one-cool hingelegt haben, aber... Präsenz zeigen wäre immerhin ein Anfang. Ich will hier nicht jeden Morgen ins Forum kommen und 20 neue Threads mit aus den Fingern gesogenen Themen vorfinden, aber so... "Hey, ich lebe", solch eine Einstellung wäre irgendwie schon cool.

Und so eine verdammte Arbeit ist das nicht einmal. Als Beispiel könnte ein Mog zum Beispiel zu Ava-Wochen im QFRAT ausrufen. Oder eine Signatur-Aktion starten (gut, muss er sich Jemanden suchen, der Sigs erstellen kann, aber da bin beispielsweise ich immer eine Hilfe). Aber so komplett auf der faulen Haut liegen, das obliegt mir einfach als QFRAT'ler. Und ich sehe mich nicht als QFRAT'ler, weil ich in den "Im Moment"-Thread schreibe. Oder weil ich auf CTs gehe. Sondern weil dieser Forenbereich derjenige ist, wo ich mich letztendlich profiliert habe, der mir am Herzen liegt und den ich mitgestalten möchte.