mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trial
    Einhergehend mit der Seperation des QFRATs als "Mogerativ-Demokratische Republik" aus diesem Forum erbitte ich übrigens herzlich die Einmauerung des Selben und die sofortige Annektierung der TES-Foren durch die Maker. Ich fürchte nur, dass eine anschließende blutige Aprilrevolution seitens des niederen Pöbels gegen den Staff unumgänglich sein wird, aber wir sind gewillt, diese mit aller uns zur Verfügung stehenden Macht zu zerschlagen.

Sollte diesen Forderungen nicht stattgegeben werden, werde ich mich aus Protest für die kommende Woche mit gleichgesinnten in's reale Leben zurückziehen und dort für sieben Tage in Hungerstreik treten und das Forum für diese Zeit boykottieren.
    Berufend auf die administrativ festgelegte Unabhängigkeit der TES-Foren protestiere ich gegen diese Forderung, und fordere einhergehend mit der Unterbindung dieser revolutionären Bewegung einen Untersuchungsausschuss, der sich mit der Rechtmäßigkeit einer mogerativ demokratischen Republik befassen soll, dessen Mitglieder von der Unabhängigen Moderatorenschaft gewählt werden sollen.

Im Übrigen unterstütze ich eine Schließung des QFRATs.

Tz... für sowas guck ich dann doch wieder in den QFRAT ^^

Wolln wirs nicht nächstes Mal einfach so machen,dass jeder Mog einfach eine anerkannte Threadidee für den QFRAT vorstellen muss,sonst kommt er nicht in die Entauscheidung. Dann ist das mit der Inaktivität gegessen.

Zitat Zitat
    Fiese, intrigante Beweißfotos, die gewisse Staffmitglieder beim Beischlaf mit unrenommierten Persönlichkeiten zeigen wurden bereits in einen an akira adressierten Briefumschlag gepackt!
    Als hätte akira nicht schon von uns genug gekriegt.