Aber das was du hier alles vorschlägst, Viddy, dazu braucht man doch keinen Mog. Solche Aktionen kann doch im Prinzip jeder starten, oder nicht?
Im Prinzip - natürlich. Im Prinzip kann ich als normaler User 20.000 Aktionen starten. Im Prinzip können wir Community Guardian Forces nochmal 30.000 andere Aktionen starten. Darum geht es aber gar nicht, denn schließlich hast du als Mogerator nicht plötzlich 20 andere Funktionen, mit denen du für mehr Spiel, Spaß und Kinderschokolade sorgen kannst.
Engagierte User sorgen aus so für Unterhaltung, ohne Bommel im Avatar und Moogles als Rangsterne. Das ist klar, ein Fakt und auch sehr sehr gut so. Aber meiner Auffassung nach kann man als Mogerator, der in einer Spaßwahl an die "Macht" kommt eben auch für "Spaß" für seine Wähler sorgen. Was der Einzelne sonst so alles könnte ist ja an sich belanglos, schließlich wurde der einzelne nicht gewählt, sondern der Mog. Und wozu? Wozu wählt man den noch?
Wieso hört ihr nicht auf mich?
Wieso tut ihr nicht, was ich sage?
Ich habs mit Betteln versucht, ich habs mit Erklärungen versucht, habs mit Erpressung versucht, mit Klingelstreichen versucht - aber ihr lasst mir keine anderen Wahl!
Wir haben Akira62 in unserer Gewalt!
Wenn ihr nicht kooperiert und zuffel endlich zum Mog anstatt Jeez macht, dann können wir leider für nichts garantieren... Überlegt es euch!
Wisst ihr, ihr drei:
Mit Anti-Art durch das Forum zu streifen und pseudorebellisch alles mies zu machen ist ebenfalls nicht neu und ebenfalls voll nicht cool oder witzig!
Da ist es wesentlich neuer mal zur Abwechslung die Absetzung eines Mogs zu fordern und sich dazu auch mal die ein oder andere Sache auszudenken.
Ansonsten:
Danke!
Geändert von Dennis (18.04.2007 um 18:20 Uhr)
ich muss sagen vollkonbrötchen schmecken mit putenbrust tausend mal besser als mit käse. aber was soll man schon machen wenn keine putenbrust da ist?
jesus kannst du aus käse putenbrust machen? ja? super! you're the man now dog!
Und jetzt hörst du mir mal zu, Freundchen: Es war bereits sehr gnädig von den Admins, dich wieder zu entbannen. Der Hinweis, dass du bei dem kleinsten Mist wieder fliegst, scheint dir irgendwie entgangen zu sein. Seit du wieder da bist, kommen nur destruktive Posts von dir, du schreibst Schwachsinn und verbreitest eine miese Stimmung.
Eins verrate ich dir: Wenn ich auch nur noch einen Post von dir sehe, der unter der Gürtellinie ist, bist du wieder weg.
Ich an deiner Stelle würde das ernst nehmen.
das hört sich gut an !_! *emmentaler geb* also ich find den mog klasse, weiss gar nich was ihr habt![]()