mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War doch zu erwarten. Ich frag mich, wie viele von Jeez' Waehlern vorher wirklich wussten, wie sehr ihm der QFRAT am Hintern vorbei geht

Waah, Dennis macht seine Drohung war und macht ganz böse Klingelstreiche..

Ich denke, wir sollten für alle Opfer ein Sorgentelefon einrichten.

0049 - 030 MODS-HILF

Packt eure Verwarnungen aus,wir ziehen in den Krieg!

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    War doch zu erwarten. Ich frag mich, wie viele von Jeez' Waehlern vorher wirklich wussten, wie sehr ihm der QFRAT am Hintern vorbei geht
    *G* Touché!
    Ok...so gesehen sind wir natürlich selber Schuld. xD

So habe ich es bisher gar nicht gesehen, aber du hast (und das sage ich ohne jedwede Ironie) völlig Recht!
    Jedes Volk bekommt den "Führer", den er verdient.
    Und wenn wir (=auch ich) uns nicht die Mühe machen, uns über unseren neuen Mog zu informieren und blind nach Sympathie wählen...
    Tja, dann brauchen wir uns auch nicht zu beschweren, wenn sowas 'bei rauskommt.

Soll uns halt ne Lehre für's nexte Mal sein.

@ mq:
    Wow! Bin mir schon lange nicht mehr so dumm vorgekommen. >_<

Ihr hättet auch einfach Archeo wählen können, richtig!
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Jedes Volk bekommt den "Führer", den er verdient.
    Und wenn wir (=auch ich) uns nicht die Mühe machen, uns über unseren neuen Mog zu informieren und blind nach Sympathie wählen...
    Tja, dann brauchen wir uns auch nicht zu beschweren, wenn sowas 'bei rauskommt.
    Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis Jeez das nächste Mal wieder Mog ist... Also ich bin dafür

Zitat Zitat
    Ihr hättet auch einfach Archeo wählen können, richtig!
    Oh noez, Archyy wants to burn the QFrat
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat
    ICH KENNE DA JEMANDEN DER DAS SCHON EINIGE MALE SAGTE!?

Achja, der Post ist nicht in Caps geschrieben um zu Beleidigen oder jemandem Bitter aufzustoßen, nur die Nachbarn arbeiten mit lauten Maschinen im Garten und ich fürchte das ihr mich sonst nicht lesen würdet.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    ICH KENNE DA JEMANDEN DER DAS SCHON EINIGE MALE SAGTE!?

Achja, der Post ist nicht in Caps geschrieben um zu Beleidigen oder jemandem Bitter aufzustoßen, nur die Nachbarn arbeiten mit lauten Maschinen im Garten und ich fürchte das ihr mich sonst nicht lesen würdet.
    Post ma grösser, ich hör laute Musik.

Ach ja, öhm... Benny for Mog/Mod/Admin.

Bei mir hat Dennis auch geklingelt, obwohl keine Ahnung habe warum, und zu faul bin alles zu lesen . Also soll sich einer der anderen Admins darum kümmern.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste