Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: BG2: Wachende Festung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine Angst, was ich nicht zur Verfügung habe, kann ich auch nicht zaubern.
    Und danke für den Tip mit dem Bardenlied.
    Das Problem an Demogorgon scheint ja zu sein, dass er erstmal immun gegen fast alles ist, meine Standard-Taktik gegen einzelne, starke Gegner, nämlich Leid, funktioniert also schonmal nicht. Und sowas wie Finger des Todes versuche ich besser erst gar nicht, das wäre ja sehr billig (wobei man ja selbst Drachen damit kriegt).

Edit: Sagt mal täusche ich mich, oder ist es völlig unnötig, sich die Mühe zu machen, Demogorgon zu besiegen?
    Das war zwar mit einem Planetaren, einem Zauberauslöser, der u.a. Bresche beinhaltet, und dann Brachialgewalt kein größeres Problem, durch die Mariliths habe ich bedeutend mehr Schaden eingesteckt, aber letztendlich scheint mir das nicht die beste Lösung zu sein.
    Es gibt keinerlei Gegenstände und dann von Odren 50000 Erfahrungspunkte pro Charakter - geht man auf Demogorgon ein, schickt die Ritter hinunter und verwendet denn die mächtigere Helm-Schriftrolle, gibt es 80000 Erfahrungspunkte pro Charakter. Die 30000 Differenz pro Charakter werden durch die Erfahrung von Demogorgon und den Mariliths wohl kaum aufgewogen.

Geändert von Zhanior (08.04.2007 um 00:37 Uhr)