So, dann kann ich nach dieser langen Zeit ja mal meine eigene Meinung zu meinem eigenen Thema wiedergeben. So macht man das, liebe Kinder. Langen Einleitungstext verfassen, eigene Meinung aufsparen, damit erst ein paar andere Leute etwas sagen können und dann den zweiten Post nach einer Woche oder so schinden.

Karaoke mag ich. Jawohl! Ich war zwar noch nie in einer Karaokebar und bin auch noch nie bei einem Karaokeabend in einer Disco auf die Idee gekommen, mich in den Mittelpunkt zu stellen - aber das liegt einfach daran, dass ich viel zu verwöhnt davon bin, dass mir die Leute ins Gesicht lügen, dass ich singen könnte, als dass ich die Schmach von der Bühne gebuht zu werden, nicht ertragen kann.

Also beschränke ich meinen Austausch zwischen euren Ohren und meinen Sangeskünsten auf die Dusche und SingStar-Sessions auf CTs. Wie man an diversen unvorteilhaft getroffenen und ganz und gar nicht gestellten Fotos erkennen kann, liefere ich da oft eine Performance ab, an der mich bisher nur Miaka behinderte, die mich mit ihrem Auftreten einfach ins Abseits beförderte. Ansonsten singe ich viel und das Mikrofon bekommt man nur schwer aus meinen schweißnassen Fingern.

Meine Lieblingssongs bei SingStar sind: Kids (wer hätte das gedacht) und alles andere... naja fast. Ich weiß jetzt nur nicht mehr, welche Lieder es da gibt, aber da ist auch viel Mist dabei.
Mir fehlt bis heute aber "Save Tonight" von Eagle-Eye Cherry. Basta!