Viddy, du bist mein Held. ;_; <3
Ich singe zwar nicht unter der Dusche, aber ich singe wenn ich die Kopfhörer meines MP3 Players im Ohr habe und so laut aufgedreht habe, dass meine eigene Stimme nicht mehr zu hören ist.Zitat
Jedenfalls: Was sind eure Erfahrungen mit Karaoke? Beschränken diese sich auf SingStar?
Ja, eigentlich umfassen sie nur SingStar und UltraStar. Aber ich würde auch ziemlich mal in ne Karaoke Bar gehen und das ausprobieren.
SingStar singen ist toll, richtig toll. Vor allem, da ich meistens alle Töne treffe. (allerdings hab ichs nie über Schwierigkeitsstufe "Einfach" probiert) Trotzdem, meine Stimme klingt eklig. (gut, dass man in SingStar im Notfall nicht mal singen müsste, sondern ein Summen reicht)
Wer hat sich schon vor gesammelter Mannschaft betrunken zum Affen gemacht und wer kann dem Ganzen überhaupt nichts abgewinnen?
Ich müsste nicht mal betrunken sein, um mich mit meiner Stimme zum Affen zu machen, so grauenhaft ist die. xD
Wer weiß, er kann nicht singen und macht es trotzdem und wer kann singen und traut sich nicht?
Ich kann nicht singen und singe daher auch nicht groß in der Öffentlichkeit. Bloß in Skype. Aber wenn ich in Skype singe, dauert es nicht mal 5 Sekunden bis Simi genervt meint: "Teddybärli? Du singst schon wieder!" - "Ja und?" - "Lass das" - "Warum? ;_;" "..."
Ansonsten singe auch gerne in der Öffentlich, solange es so leise ist, dass man mich nicht mehr hören kann.
Also momentan singe ich vor allem Nelly Furtado - A good things sehr gerne. Auch Luttenberger- Klug - Vergiss Mich, Rising Girl - Rising Girl und The Pussy Cat Dolls - Stick With You singe ich gerne.Zitat
Und hier nochmal, falls ihr eine kostenlose SingStar Variante wollt, ladet euch doch die: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22035644.html
Genaueres in meinem Thread. (sorry, aber ich wollte nochmal darauf aufmerksam machen, falls einige der FRATler es sonst vll nicht gesehen hätten ._.)
Btw. ist singen imo sehr beruhigend, vor allem wenn (wie gesagt) die Musik so laut ist, dass du richtig laut schreien kannst und deine Stimme nicht mehr hörst. So kannst du allen Kummer und Stress damit richtig rauslassen. Ist sehr ratsam, ich fühle mich danach immer viel besser. Gut ist es auch, wenn du dabei von niemanden gehört wirst und kein Karake-Spiel spielst, damit du auch mal Töne so gestalten kannst, wie du es magst und dich nicht mit der Anzeige eines Programm rumärgern musst.
EDIT: Gestern hatte ich btw. irgendsonen verrückten Anfall und habe anstatt zu singen zu der Musik getanzt. Man, war das toll. *-* (wenn jemand gesehen hätte, hätte der sich vor Lachen angepisst XD) Natürlich hat auch das Tanzen auf mich eine sehr beruhigende Wirkung.![]()