Man mag es nicht glauben aber der Lift singt aus Leidenschaft gerne und viel.
Ich singe unter der Dusche, im Auto, an der Arbeit, auf dem Klo und wo es sonst noch machbar ist. Dabei ist es mir scheißegal, wie schlecht ich eigentlich die Töne treffe, denn es kommt auf den Style an, dass man einfach spaß dran hat.
Singstar mache ich auch sehr sehr gerne. Zwar ist es alleine sehr öde aber so ein bis zwei mal die Woche muss ich mir gewisse Lieder da einfach geben.
Eine Karaokebar habe ich auch einmal besucht. Das war zu einem Geburtstags eines Kumpels. Nur war es da nicht so schwer, sich auf die Bühne zu stellen, denn zu 80% waren es nur eben die Geburtstagsgäste die im Raum waren. Und nach meinem Auftritt zu 100%Nah Spaß bei Seite.
Am liebsten singe und höre ich deutsche Lieder. Keine Frage, Rock, Pop, Metal und Jazz aus anderen Regionen höre ich super gerne aber eben ist mir da beim Mitsingen einfach nicht dieses Flairgefühl gekommen. Ich kann es nicht beschreiben, da ich einfach im deutschen singen die Worte besser verstehe und einordnen kann von ihrem Kontext her als in irgend einer anderen Sprache.
Mein Alltimefavorit ist immer noch der gute Herbie G. mit seinen besten Liedern: Männer, Bochum und Currywurst... nur eine sehr schwer nachzusingende Stimme hat der Mann.