Dann würd ich mir mal auf jeden Fall X und Angel Sanctuary anschaffen, die sind nämlich echt genial!!!
Dann würd ich mir mal auf jeden Fall X und Angel Sanctuary anschaffen, die sind nämlich echt genial!!!
--Wenn Gott mich allein lässt...
...und Dämonen mir beistehen...
...dann sind mir die Dämonen lieber...
Oder etwa nicht?
(Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)
wieso schreibt keiner was zum Trailer von Rurouni Kenshin - Tales of the Meiji ?
>>> Check This One
AFAIK ist es nicht aufgenommenes. Es sind eigentlich nur die Zwischensequenzen, welche zu dem Film zusammengeschnitten wurden. Dienen sollte es in Amerika auch nur dazu den X-Box only Besitzern zu zeigen was in Teil 1 passiert ist.Zitat
Spätestens wenn Shenmue 2 in Deutschland auf der X-Box erschienen ist und es sich jemand kauft, kann er bestimmt mehr dazu sagen, da der Film auch der PAL Version beiliegt.
Also, ich habe den Film angeschaut und bin angenehm überascht. Es sind die Szenen aus dem ersten Teil. Diese sind zwar sehr großzügig geschnitten, jedoch vermitteln sie sehr gut die Atmosphäre des Spiels. Wer das Spiel noch nicht kennt sollte mal nach schauen.
Ach ja, es sind nicht nur Sequenzen.
--
Kein Krieg für Öl (DKP)
serien würde ich dir folgende empfehlen:
hunter x hunter
jubei chan
x1999
excell saga(würd ich nur sehen, wenn ich schon nen par andere sachen gesehen hätte)
love hina