Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Gute Anime

Dann würd ich mir mal auf jeden Fall X und Angel Sanctuary anschaffen, die sind nämlich echt genial!!!

wieso schreibt keiner was zum Trailer von Rurouni Kenshin - Tales of the Meiji ?

>>> Check This One

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Soweit mir bekannt ist (und ich versuche schon seit ca. 6 Monaten eine Shenmue Seite zu basteln, bloß Seso hat immer zu viel zu tun) ist es kein Anime sondern wirklich nur die Originall DC Spielgrafik das Ding leif so in Japan in den Kinos und der Film liegt auch der US-Version von Shenmue II X-Box bei.
    AFAIK ist es nicht aufgenommenes. Es sind eigentlich nur die Zwischensequenzen, welche zu dem Film zusammengeschnitten wurden. Dienen sollte es in Amerika auch nur dazu den X-Box only Besitzern zu zeigen was in Teil 1 passiert ist.
    Spätestens wenn Shenmue 2 in Deutschland auf der X-Box erschienen ist und es sich jemand kauft, kann er bestimmt mehr dazu sagen, da der Film auch der PAL Version beiliegt.

Also, ich habe den Film angeschaut und bin angenehm überascht. Es sind die Szenen aus dem ersten Teil. Diese sind zwar sehr großzügig geschnitten, jedoch vermitteln sie sehr gut die Atmosphäre des Spiels. Wer das Spiel noch nicht kennt sollte mal nach schauen.

Ach ja, es sind nicht nur Sequenzen.

Users Awaiting Email Confirmation

serien würde ich dir folgende empfehlen:

hunter x hunter
    jubei chan
    x1999
    excell saga(würd ich nur sehen, wenn ich schon nen par andere sachen gesehen hätte)
    love hina