Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Patch 1.2 und 1.1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Arvan Gast
    Zitat Zitat von Sumpfgolemfreund Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe damals als der Patch 1.1 für die deutsche Oblivionversion rauskam festgestellt, dass die Performance nach der Installation starkr zurückging. Daher habe ich ihn wieder deinstalliert und spiele seit dem Oblivion in der Originalversion mit einigen Plugindateine (bgSigelfix, Kriegergildenfix, Questskillfix, singlers übersetzungen, bowreachfix ). Ich habe auch NICHT Knights of the Nine oder Shivering Isles installiert.

Da ja jetzt ein neuer Patch rauskam (1.2) wollte ich wissen, ob man hier lieber wieder den 1.1 Patch vorinstallieren sollte und welche Plugins dann überlüssig werden bzw. zu Konflikten führen. Außerdem kommt dazu das Singler's FIxes nicht weiterentwickelt wird und auf einem Stand vor genau 1 Jahr ist...

Lohnt sich eurer Meinung nach überhaupt die Installation der Patches? Könnt ihr noch irendwelche weiteren Plugins besonders empfehlen, die ich nicht installiert habe?

Danke für eure Hilfe!
    Folgendes, deine hier genannten Plugins (Singler's Fixes) sind eventuell inkompatibel. (Benutze besser Oblivion Improved oder Oblivion Deutsch, wo bei ich dir ersten empfehle).

Der Patch 1.1 war meiner Meinung der besste, da 1.2 bei mir nicht läuft und auch bei anderen (offizielles Forum) starke Fehler verursacht. Also wenn du Patch 1.1 reinmachst, dann biste erstmal gut bedient und da kann auch nicht so schief gehen. Falls dann dein Spiel schlechter läuft, kontrolliere doch mal deine Einstellungen oder setz sie zurück, denn der Patch verändert ein paar Optionen. (insbesondere für ältere Grafikkarten)

Du kannst ja mal deine komplette PI Liste posten,wenn das noch niocht alle waren.

Falls dich das interessiert (man will ja ausführlich sein^^):

Oblivion Improved: Bietet Übersetzungen, Balancing von Items, neues Interface, ein paar neue Zauber, bessere Spiellogik (z.B. Fackeln haben ein Gewicht), besseres Spielgefühl allgemein.

Oblivion Deutsch: Bietet nur reine Übersetzungen und neues Interface.
    Geändert von Arvan (07.04.2007 um 11:13 Uhr)