Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
Nene es gab mehrere Trailer wo eine Tanzszene von Penelo drauf war. Aber aus irgendeinen Grund wurde die dann entfernt bzw. nicht eingefügt.
Hm, krass. Diese Sekunde in der sie wie im Artwork gezeigt wird war mir echt völlig entfallen - zu lange her, taucht dieser Moment in späteren Trailern doch nicht wieder auf. Scheint aber ursprünglich mal wichtig gewesen zu sein, wenn sie Penelo damit einführen wollten.

Naja, ist nicht das erste Mal, dass so etwas schon ansatzweise Gezeigtes es nicht mehr ins fertige Spiel schafft. Tidus hatte auch mal schwarze Haare -_^ Insbesondere für FFXII waren ja zig Sachen geplant, die aus Zeit-, Personal- oder Kostengründen nicht umgesetzt werden konnten (ich sag nur Luftschiffschlachten).
Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich wollte man Penelo ursprünglich irgendwelche Tanz-Skills geben, hat das dann aber weggelassen und stattdessen in Revenant Wings eingebaut. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass in den ersten Charakterbeschreibungen von Penelos Tanzkünsten die Rede war - die wurden dann aber wie gesagt rausgenommen.
Jo, daran erinnere ich mich ebenfalls.