Nene es gab mehrere Trailer wo eine Tanzszene von Penelo drauf war. Aber aus irgendeinen Grund wurde die dann entfernt bzw. nicht eingefügt.Zitat
Hier z.B sieht man die Szene ganz kurz.
Nene es gab mehrere Trailer wo eine Tanzszene von Penelo drauf war. Aber aus irgendeinen Grund wurde die dann entfernt bzw. nicht eingefügt.Zitat
Hier z.B sieht man die Szene ganz kurz.
Dafür gibts die Szene verlängert in Revenant Wings. Wahrscheinlich wollte man Penelo ursprünglich irgendwelche Tanz-Skills geben, hat das dann aber weggelassen und stattdessen in Revenant Wings eingebaut. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass in den ersten Charakterbeschreibungen von Penelos Tanzkünsten die Rede war - die wurden dann aber wie gesagt rausgenommen.
Genau das mit den Tanzkünsten hab ich in der Screenfun gelesen. Da stand, dass ihre Spezialität das Tanzen ist, aber auch fighten kann sie. Und dass sie das fighten von ihren Brüdern gelernt hätte.
Absolut. Wenn das wirklich Elt auf den Screens ist wäre das auch ein guter Zeitpunkt für eine Quest (AFAIR ist da auch ein optionaler (?) Dungeon in der Nähe) . So ist man nur kurz da und sucht dann eine Viera. Und Penelo ist halt (je nach Partyzusammenstellung) mehr oder weniger unverzichtbar ~.~
Nicht direkt.Zitat von Rina
Die Henna-Mienen gehören zum normalen Spielverlauf, allerdings lässt sich später ein optionaler Teil betreten.
Wenn ich mich recht erinnere, muss man dafür mindestens 10 Esper besiegt haben, und dann mit Yugir in Jahara reden.
OK ^^ . Aber ein guter Zeitpunkt für eine Quest wäre es, oder? Ich hab das jedenfalls so im Kopf dass man zu dem Zeitpunkt (Elt) relativ weit kommen kann und trainieren (nicht dass es vorher nicht geht, aber ^^ ).
Was ist ein guter Zeitpunkt für ein Quest? Oo
Naja, trainieren kann man eigentlich immer gut, aber wirklich notwendig ist es jetzt nicht.
Ich trainiere in dieser Phase des Spieles nie viel, weil ich bei Mateus gern ins Schwitzen komme. Das erinnert mich dann immer an diese lange, zittrige Nacht bei meinem ersten Durchlauf.![]()
Thread voll.
Dort geht es weiter.
*klick*
Wenn ich mich recht erinnere, kann man in einer von Penelos Mist Quickenings ihre Tanzkünste noch erahnen.
(Kann das aber hier auf der Arbeit leider nicht nachprüfen*hust*)
Hm, krass. Diese Sekunde in der sie wie im Artwork gezeigt wird war mir echt völlig entfallen - zu lange her, taucht dieser Moment in späteren Trailern doch nicht wieder auf. Scheint aber ursprünglich mal wichtig gewesen zu sein, wenn sie Penelo damit einführen wollten.
Naja, ist nicht das erste Mal, dass so etwas schon ansatzweise Gezeigtes es nicht mehr ins fertige Spiel schafft. Tidus hatte auch mal schwarze Haare -_^ Insbesondere für FFXII waren ja zig Sachen geplant, die aus Zeit-, Personal- oder Kostengründen nicht umgesetzt werden konnten (ich sag nur Luftschiffschlachten).
Jo, daran erinnere ich mich ebenfalls.
Es gibt auch ein Bild im Lösungsbuch, das keine entsprechende Szene im Spiel hat. Und zwar zum Beginn des Kapitels "Extras" (bei mir auf der Seite 324), auf der man Fran, Balthier und Ashe auf so nem "Luftmotorad" sieht. Im Hintergrund sieht man ein Luftschiff und eine Stadt, vermutlich Archadis.