mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kalina Ann Gast
    Optionale Sachen....eben das habe ich irgendwie die ganze Zeit versucht in FF XII zu finden! Aber man konnte auch keine neuen Orte oder so entdecken. Wo finde ich denn z.B. die optionalen Bestia? Und wie erreiche ich die Mysth Fusionen? Gibt es eigentlich sowas wie geheime Sequenzen im Spiel, die man sieht wenn man was bestimmtes macht? In Trailern sieht man andauernd eine Szene mit Penelo wie sie mit so einem komischen Tuch am tanzen ist....ist das nur in den Trailern so? Ist ja öfters so...
    Geändert von Kalina Ann (05.08.2008 um 12:14 Uhr)

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Aber man konnte auch keine neuen Orte oder so entdecken.
    Doch, es gibt sogar drei komplett optionale Orte wenn ich mich recht erinnere (wobei es ruhig ein paar mehr hätten sein können): Die Nabreus Deadlands und das Necrohol of Nabudis, beide vom Salikawald aus zu erreichen, außerdem die Zertinan Caverns, die von verschiedenen Orten aus betreten werden können und in denen man die Esper Adrammelech bekommt.
    Zitat Zitat
    In Trailern sieht man andauernd eine Szene mit Penelope wie sie mit so einem komischen Tuch am tanzen ist....ist das nur in den Trailern so? Ist ja öfters so...
    An einen solchen Trailer würd ich mich mit ziemlicher Sicherheit erinnern, wenn es diese Szene geben würde. Vermutlich verwechselst du da was mit einem offiziellen Promo-Artwork zum Spiel, nämlich diesem hier.

Zitat Zitat
    An einen solchen Trailer würd ich mich mit ziemlicher Sicherheit erinnern, wenn es diese Szene geben würde. Vermutlich verwechselst du da was mit einem offiziellen Promo-Artwork zum Spiel, nämlich diesem hier.
    Nene es gab mehrere Trailer wo eine Tanzszene von Penelo drauf war. Aber aus irgendeinen Grund wurde die dann entfernt bzw. nicht eingefügt.

Hier z.B sieht man die Szene ganz kurz.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Nene es gab mehrere Trailer wo eine Tanzszene von Penelo drauf war. Aber aus irgendeinen Grund wurde die dann entfernt bzw. nicht eingefügt.

Hier z.B sieht man die Szene ganz kurz.
    Dafür gibts die Szene verlängert in Revenant Wings. Wahrscheinlich wollte man Penelo ursprünglich irgendwelche Tanz-Skills geben, hat das dann aber weggelassen und stattdessen in Revenant Wings eingebaut. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass in den ersten Charakterbeschreibungen von Penelos Tanzkünsten die Rede war - die wurden dann aber wie gesagt rausgenommen.

Kalina Ann Gast
    Genau das mit den Tanzkünsten hab ich in der Screenfun gelesen. Da stand, dass ihre Spezialität das Tanzen ist, aber auch fighten kann sie. Und dass sie das fighten von ihren Brüdern gelernt hätte.

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Genau das mit den Tanzkünsten hab ich in der Screenfun gelesen. Da stand, dass ihre Spezialität das Tanzen ist, aber auch fighten kann sie. Und dass sie das fighten von ihren Brüdern gelernt hätte.
    Stimmt, so wurde auch damals von ihr gesprochen. Aber irgendwie wurde das tanzen gar nicht gezeigt und das mit den Kämpfen höchstens mal kurz erwähnt.

Zitat Zitat
    Dafür gibts die Szene verlängert in Revenant Wings. Wahrscheinlich wollte man Penelo ursprünglich irgendwelche Tanz-Skills geben, hat das dann aber weggelassen und stattdessen in Revenant Wings eingebaut.
    Ach so, naja schade eigentlich. Hätte die Szene gerne in FF XII gesehen.

Ach so, naja schade eigentlich. Hätte die Szene gerne in FF XII gesehen.
    Absolut. Wenn das wirklich Elt auf den Screens ist wäre das auch ein guter Zeitpunkt für eine Quest (AFAIR ist da auch ein optionaler (?) Dungeon in der Nähe ) . So ist man nur kurz da und sucht dann eine Viera. Und Penelo ist halt (je nach Partyzusammenstellung) mehr oder weniger unverzichtbar ~.~

Zitat Zitat von Rina
    AFAIR ist da auch ein optionaler (?) Dungeon in der Nähe
    Nicht direkt.
    Die Henna-Mienen gehören zum normalen Spielverlauf, allerdings lässt sich später ein optionaler Teil betreten.
    Wenn ich mich recht erinnere, muss man dafür mindestens 10 Esper besiegt haben, und dann mit Yugir in Jahara reden.

OK ^^ . Aber ein guter Zeitpunkt für eine Quest wäre es, oder ? Ich hab das jedenfalls so im Kopf dass man zu dem Zeitpunkt (Elt) relativ weit kommen kann und trainieren (nicht dass es vorher nicht geht, aber ^^ ).

Was ist ein guter Zeitpunkt für ein Quest? Oo

Naja, trainieren kann man eigentlich immer gut, aber wirklich notwendig ist es jetzt nicht.
    Ich trainiere in dieser Phase des Spieles nie viel, weil ich bei Mateus gern ins Schwitzen komme. Das erinnert mich dann immer an diese lange, zittrige Nacht bei meinem ersten Durchlauf.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Was ist ein guter Zeitpunkt für ein Quest? Oo
    - Wenn ich Lust dazu habe
    - Wenn man grade einen relativ weiten Weg vor sich hat und somit auch ohne Telepokristalle und Flugschiffe eine Quest "mitnehmen" kann. Das ist ja eigentlich ideal.

Thread voll.

Dort geht es weiter.

*klick*

Wenn ich mich recht erinnere, kann man in einer von Penelos Mist Quickenings ihre Tanzkünste noch erahnen.

(Kann das aber hier auf der Arbeit leider nicht nachprüfen*hust*)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, kann man in einer von Penelos Mist Quickenings ihre Tanzkünste noch erahnen.
    Joa, die waren wahrscheinlich schon vorher fertig und die hat man nicht mehr großartig verändert. Aber so extrem "getanzt" hat sie da jetzt auch nicht, die ist mehr oder weniger nur ein bisschen "herumgewirbelt".

Jo und außerdem war diese Myst Thek nicht in FMV.

Hm, krass. Diese Sekunde in der sie wie im Artwork gezeigt wird war mir echt völlig entfallen - zu lange her, taucht dieser Moment in späteren Trailern doch nicht wieder auf. Scheint aber ursprünglich mal wichtig gewesen zu sein, wenn sie Penelo damit einführen wollten.

Naja, ist nicht das erste Mal, dass so etwas schon ansatzweise Gezeigtes es nicht mehr ins fertige Spiel schafft. Tidus hatte auch mal schwarze Haare -_^ Insbesondere für FFXII waren ja zig Sachen geplant, die aus Zeit-, Personal- oder Kostengründen nicht umgesetzt werden konnten (ich sag nur Luftschiffschlachten).
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wollte man Penelo ursprünglich irgendwelche Tanz-Skills geben, hat das dann aber weggelassen und stattdessen in Revenant Wings eingebaut. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass in den ersten Charakterbeschreibungen von Penelos Tanzkünsten die Rede war - die wurden dann aber wie gesagt rausgenommen.
    Jo, daran erinnere ich mich ebenfalls.

Es gibt auch ein Bild im Lösungsbuch, das keine entsprechende Szene im Spiel hat. Und zwar zum Beginn des Kapitels "Extras" (bei mir auf der Seite 324), auf der man Fran, Balthier und Ashe auf so nem "Luftmotorad" sieht. Im Hintergrund sieht man ein Luftschiff und eine Stadt, vermutlich Archadis.

Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
    Es gibt auch ein Bild im Lösungsbuch, das keine entsprechende Szene im Spiel hat. Und zwar zum Beginn des Kapitels "Extras" (bei mir auf der Seite 324), auf der man Fran, Balthier und Ashe auf so nem "Luftmotorad" sieht. Im Hintergrund sieht man ein Luftschiff und eine Stadt, vermutlich Archadis.
    Naja, das sind aber ganz stinknormale Promo-Artworks, da ist nichts Besonderes dran, wenn die es nicht als Spielszene ins Spiel schaffen.

Kalina Ann Gast
    Ok...das Bild kenne ich bereits.^^ Und das meine ich nicht. Wenn ich das Video im Internet mal finde, dann geb ich dir den Link dazu. Also sie war ja nicht direkt am tanzen....ach ich zeigs dir einfach.

@Cliff
    Ich wusste es doch!^^ Im Hintergrund dieser Tanzszene sieht man das Dorf aus dem Fran kommt. Erkennt man an den Häusern..