mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt sind es bei mir lediglich noch 4 Bosse und ich habe alle hinter mir. Samsara Chaos bereitet zwar teilweise ein paar eher kleinere Schwierigkeiten, aber den werde ich schon in den Griff bekommen. Im Anschluss werde ich dann nach all der Zeit endlich Megakristh komplett ausnehmen.

Frage mich aber sogesehen eh warum Chaos mir bei meinem Level teils derartig zusetzt. Naja, da sieht man mal wieder das Waffengewalt nicht immer was bringt und man ohne diese evtl. ziemlich aufgeschmissen ist.
    Zitat Zitat von sHoC
    Mh ich weiß nicht ob dies der richtige Ort für die Frage ist, aber den ganzen Möglichkeiten schwirrte mir letzendlich der Kopf und ich wollte auf altbewertes zurückgreifen ^^.

Ich habe ein Problem mit meinem Monster-Katalog. ich fände es schön, wenn ich von allen Gegnern genug killen könnte um die "noch..." Zahlen wegzubekommen. Aber im Verwunschenen Wald stehen bei mir immer noch 14mal bei den "Königin Zwiebel, Königsalraune, Mandraprinz, Fürst Kürbis, Kpt. Tomate" also die steigen ja dahin empor (xD) wenn man sie im Sohen-Pasat besiegt hat... und nun????wo stecken sieXDDD
    Die erscheinen in "Eisfeld der Weisheit " sobald man dort alle Feinde unschädlich gemacht, den Bereich anschließend verlassen und diesen wieder betreten hat. Aber nicht den Verwunschenen Wald komplett verlassen, dies funktioniert nicht.

Aber wie bereits oben erwähnt wurde, stelle Fragen dieser Art einfach im Hilfe und Support-Forum. Da würden solcherlei Dinge eh um einiges mehr bringen.
    Geändert von Balmung (07.03.2008 um 14:43 Uhr)