Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
Bei den ganzen bazaar-weapons am Ende müsstest du dich eigentlich wie zu Hause fühlen. Prinzipiell alles nichts herausforderndes, aber Dank ner miesen droprate der benötigten Teile verbringt man trotzdem zig Stunden damit, einfache mobs zu verhauen oder ähnlich anspruchsvolle Dinge zu erledigen - FFXI-offline halt. Das positive ist allerdings das man sich nicht auch noch mit nervigen Chinesen rumprügeln muss, wobei damit allerdings auch der einzige potentielle Spaßfaktor wegfällt.
Naja ich hab mich gar nicht damit aufgehalten. Im Crystal Grande hab ich wie gesagt Exkalibur beim ersten mal bekommen und auch Fomalhaut war zum Glück beim ersten mal sofort da!
Zusammen mit dem Masamune sowie Genji Glove brauch ich derzeit keine andere Ultimative Waffe (naja eventuell noch für meinen Hauptheiler) da die Bösse so oder so nicht besonders herausfordernd für meine 85er Gruppe ist. >_<
Irgendwie schade die Hauptspiele nicht mehr so krass bezug zum eigenem level der Party nehmen (Ist ja in FFXII abgespeckter als in FFVIII oder?). :-/