mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    Ist das Sonnenschwert schwerer zu bekommen als Tros Schwert?
    Beim Tros Schwert muss man "nur" die stärksten Gegner des Spieles besiegen und das Angel- Spielchen abgeschlossen haben, wodurch man drei Items bekommt, die verkauft das Schwert ergeben. Ist eigentlich wirklich nur noch schmückendes Beiwerk.

Beim Sonnenschwert sieht das ganze anders aus.
    Man braucht drei Items jeweils drei Stück, allesamt können nirgends gefunden oder durch Kämpfe bekommen werden, sondern müssen einzeln per Handelsware erstellt werden. Die benötigten Materialien setzen sich wiederum zusammen aus extrem seltenen Drops/stehlbaren Items, die zum Teil auch nur von Exoten erworben werden können.

Besonders schwer ist es eigentlich nicht, wenn man auch bei ein paar Gegnern etwas stärker sein sollte. Es dauert einfach nur verdammt lange, bis man wirklich alle Sachen beisammen hat. Man braucht ne Menge Zeit und Glück, und am Ende auch Geld, um sich das Schwert leisten zu können.
    Von den Werten her hält es sich eigentlich mit der Doxa- Lanze die Waage. Es ist ein bisschen schwächer, hat dafür höheren Reflex und höhere Multi-Hit Quote. Obs einem das wert ist, muss man wohl selbst entscheiden.

Ich will es mir eigentlich nur deswegen holen, weil ich durch einen glücklichen Zufall bei Mateus und Adrammelech auf Anhieb eine Große Arkana gestohlen habe. Und wo ich die Sachen schonmal zusammen hab, kann ich auch die restlichen zusammensuchen. ^^

Was die anderen starken Waffen angeht, hab ich jetz in vier bis fünf Stunden (war ein bisschen Glück dabei) die Items für den Skorpio- Hammer gesammelt, fürs Ultima-Schwert fehlt mir noch ein Adamantit und fürs Danjuro brauch ich noch zwei Lebenskerzen (wie praktisch, dass man fast alles in den Zertenian-Grotten bekommt ^^). Die Doxa- Lanze muss ich noch abholen (hab noch keine Lust auf Nabudis) und auf eine zweite Masamune neben der von Gilgamesh verzichte ich wohl. Das Schätzesammeln ist zwar ganz nett, aber auf Dauer auch ziemlich langatmig.
    Geändert von Diomedes (09.10.2007 um 18:38 Uhr)