Zitat Zitat von Nocci
Quickening(Mist Tech)
Ich konnte die Dinger noch nie leiden. Schaden ist nicht kalkulierbar, und es schluckt sämtliche MP. Und für das Erstellen von Ketten (ab zwei M-Techs möglich) bin ich einfach zu langsam. ^^

Zitat Zitat von Gogeta X
Naja das Board hagt am Anfang schon den "Aha" Effekt den jedes FF Ability System bis jetzt hatte
Natürlich, am Anfang ist man immer begeistert, alleine schon deswegen, weil es neu ist. Aber bei FFXII merkt man eigentlich schon recht schnell, dass da wenig hinter steckt, wie hinter den meisten Systemen eigentlich. Obwohl ich bei FFIX doch überrascht war, was ein paar Wille-Punkte schon bewirken können. Und im Kampf spielen bei FFXII weit mehr Dinge eine Rolle als noch in anderen Teilen, das stimmt schon.
Aber so richtig begeistern konnte mich das License Board nicht, allein die eher überschaubare Größe fand ich schon abschreckend.

Zitat Zitat
Naja mal sehen wie das neue Zodiac Licenceboard wird.
Da ich nich importiere, kanns mir eh egal sein, aber ich glaube, allzu viele Unterschiede wird es im Vergleich zu dem manuellen Job-System (welches ich mir auch noch nicht angetan habe) nicht geben. Naja, mal abwarten, aber ich glaube, der ganz große Bringer wirds nicht.