Jo, den FFX Marathon hat er damals auch noch bereitwillig ertragen. Er hat's mir wohl übel genommen, dass ich mich die letzten 3 Tage im Netz nach aktuellen LCDs umgeschaut hab. Is echt nix zu machen, er springt nichmehr an, es hat auch ein klein wenig geknallt als das Bild verschwand

Pfffft, mehrere Fernsehgeräte sind doch Pflicht heutzutage!
Ich hab sogar wirklich noch einen, aber der steht in meinem alten Zimmer bei meinen Eltern, außerdem fast 20 cm weniger Bilddiagonale...naja, hab ich schon 'nen Grund am Wochenende mal kurz heimzufahren XD

Ich hatte eigentlich sowieso vor mir als nächste größere Anschaffung 'nen 37'-42' LCD zu holen, selbstverständlich im Bundle mit PS3. Das grottige Bild der ganzen alten Klamotten wär mir dabei relativ bums. Ein ordentliches Upscaling für meine kleine DVD Sammlung müsste her und das ganze Next Gen Zeugs is eh erste Sahne. Aber was da momentan meiner Vorstellung entspricht kostet im Paket immernoch 2k€ und äh...naja...woher nehmen wenn nicht stehlen? Ich würd ja irgendwo 'nen Fishing-Bot hinstellen und die Moat Carps...lassen wir das XD

Ich war grad 'ne Weile mit Basch als Gast Chara unterwegs, also quasi noch am Ausbrechen. Ich war am Anfang gleich ziemlich lang am Erkunden und hab auch schon 3 "NMs" gejagt und mich ein wenig auf dem License Board ausgetobt, war grad dabei mir "Quickenings" 2&3 zu holen um mal so 'ne Combo auszuprobieren.