Bwahahahaha wie geil, es ist Mittwoch morgen 8:57 und grade war der DHL Mann bei mir...
Erstmal die PS2 aus dem Schrank kramen, diesmal auch ordentlich mit optischen Kabel anschließen und gleich wieder dir Rollläden runterlassen
Vor 48h lag das Zeug hier noch in England(London?) rum und nu halte ich's schon in der Hand, Globalisierung ftw XD
Edit:
Sooo, alles angeschlossen, eingestellt, Zähne geputzt, Frühstück besorgt, Wasser und 'ne Banane bereitgelegt, falls ich die nächsten 10h nimmer aufstehen will...
Falls es mir gefällt und ich immer noch so durch bin wie früher, kann's 'ne Weile dauern bis ich meine ersten Eindrücke berichte
Edit²:
Die ersten 4h verginngen recht fix, Kampfsystem und License Board hab ich bereits in's Herz geschlossen.
Nach ca. 1h hab ich das erste mal die Taste für Autorun gesucht XD
Und ich hab mich vorhin ja mal voll weggeschmissen, als der kleine Hase weggehoppelt ist und mit Protect gebufft wieder zurrückkam
Edit³:
Auch nach knapp 10h kann ich noch sagen, Spiel gefällt mir. Aber ein kleines Problemchen hab ich dennoch.......
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
Mein Fernseher hat soeben(21Uhr) den Geist aufgegeben ; ;
Ich hoffe, es ist irgendwie ein ganz doller Überhitzungsschutz von dem ich noch nix weiß und er geht nachher wieder an als wär nix gewesen XD Irgend eine höhere Macht scheint was dagegen zu haben, dass ich meine Freizeit glückselig mit Videospielen verbringe <.<

Kontrollzentrum

abwarten ob Zodingens das zufriedenstellend löst.