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Provinzheld
hab auch ne ecc gemacht und kanns nur empfehlen! man muss sich im gegensatz zum normalen spiel wirklich gedanken über die party-zusammensetzung machen. außerdem wird dadurch jeder der 6 chars wichtig, da ja durch unterschiedliche jobs jeder chara andere fähigkeiten hat, die man immer mal wieder brauchen kann. bei manchen klassen hats mir auch sehr viel spaß gemacht, ein effektives gambit-setup zu entwicken (blue mage/time mage spielen sich doch recht anspruchsvoll). und dass diebe total nutzlos sind stimmt zumindest in bezug auf ffxii nicht, da man ohne sie den bazaar nur eingeschränkt nutzen kann.
imho geht se mit den neuerungen bei der international-version genau den richtigen weg. aber warum konnte man solche tollen ideen nicht gleich in den ursprungsrelease packen?
wurde das jobsystem ursprünglich aus zeitdruck gecancelt?
außerdem versteh ich auch nicht, warum das jobsystem in der int.-version dem spieler so aufgezwungen wird; das gameplay unterscheidet sich dadurch doch massiv vom basisspiel....
Geändert von Orgienmeister (18.07.2007 um 00:58 Uhr)
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