Och ich war eigentlich schon "Hardcore" genug dazu, aber irgendwie war noch ein letzter Rest Verstand übrig geblieben, der mich wieder auf die rechte Bahn gezerrt hat. Wenn's nur um die Lust am zocken ginge, dann wär ich bestimmt auch ganz fies oben mit dabei gewesen.
Ich hab leider irgendwie den Hang zum Extremen, ich kann nix normal machen, muss immer voll einsteigen. Ich mein ich hab nach beinahe Erreichen des Endgames wieder von vorne angefangen und 'nen Galka auf 75 geprügelt und Hey, ich hab in FFX das Sphärobrett nahezu komplett weggesprengt und die einzelnen Stat Boni nach Farben sortiert, so durch muss man erstmal sein
War jetzt beim Praktikum/Lernen auch wieder so und wird bei FFXII bestimmt auch wieder so sein, aber da bin ich dann wenigstens irgendwann durch und es is Ruhe im Karton!

A propos FFXII (bevor der Thread noch vollkommen abdriftet), es wurde heut verschickt und soll schon am Mittwoch ankommen. Falls das wirklich der Fall ist find ich das ziemlich gut, ist ja immerhin aus dem Ausland bestellt