Danke schonmal für die Infos
Was ich vergessen hatte zu fragen:
Es gibt nich zufällig 'ne Version mit japanischer Sprachausgabe und englischen Texten?
Wär wohl zu schön um wahr zu sein, aber daran hab ich mich dank diverser Animes mittlerweile so gewöhnt 8)
THX!
Ehrlich gesagt hab ich - abgesehen von Vorgestern - seit 1,5 Jahren keine Klausur mehr geschrieben. Mündliche Prüfungen ftw XD
Aber nach meinem FFXI Absturz und damit verbundenem miserablen Grundstudium bin ich wieder ganz gut am Ball. Dieses Semester hab ich recht erfolgreich hinter mich gebracht und der Sommer wird genutzt um versäumten Stoff nachzuholen, aber davor muss ich erstmal kurz entspannen - FFXII eben.
Ein klein wenig Kontakt hatte ich mit Ivalice ja schon in Form von FFTA, hab's allerdings nie allzu weit gespielt, das eine mal war die Bundeswehr Zeit vorbei, das andere mal die Semesterferien und sooo groß war die Motivation dort weiterzukommen für mich irgendwie nich.Zitat
Ich glaub ich werd mich mal bei Amazon.co.uk umsehen, oder kennt jemand eine gute Alternative die UK Version zu bekommen?