Zitat Zitat
Meinst du wirklich? Was macht dich so sicher? Ähm klar, optionale Bossgegner werden bestimmt hinzukommen, das hat ja quasi schon Tradition. Aber weitere und erweiterte Locations halte ich für alles andere als selbstverständlich.
So wie es sich SE mit seinen Internaional Ver./FInal Mix hält, finde ich es nicht so unwahrscheinlich. In FFX-2/KH2:Final Mix hatte man schon 150% aus dem Spiel herausgeholt und warum sollten sie es nicht auch bei einem Top-Seller Titel wie FFXII nicht auch tun?
Zitat Zitat
Man wird ja wohl noch träumen dürfen. Hey, bei FFVII, Star Ocean 3 und FFX hat es immerhin mehr oder weniger geklappt ... wobei, najo, in allen drei fällen haben wir die überarbeiteten Spiele gleich als Standardfassung bekommen, was bei FFXII ja nicht der Fall war ^^
Wie du schon sagtest: Diese Inter. Ver. erschienen als erstes Europa-Release. FFXII ist jedoch bereits draußen. Und der europäische Markt ist wahrscheinlich nicht konsum-freudig genug für ein zweites Release.
Ich hoffe ja, dass sich dieses Special-Japan-Edition-Thema mit den neuen Konsolen verflüchtigt hat.