Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
... und hier zur International Fassung: (...)
Das sieht jetzt nicht gerade sehr spektakulär aus, wenn man bedenkt, dass dem "neuen" System der Untertitel der Version gewidmet ist.
Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
Ich denke dies ist so sicher, wie dass der Papst katholisch ist.
Meinst du wirklich? Was macht dich so sicher? Ähm klar, optionale Bossgegner werden bestimmt hinzukommen, das hat ja quasi schon Tradition. Aber weitere und erweiterte Locations halte ich für alles andere als selbstverständlich.
Zitat Zitat
Und Schweine können fliegen
Man wird ja wohl noch träumen dürfen. Hey, bei FFVII, Star Ocean 3 und FFX hat es immerhin mehr oder weniger geklappt ... wobei, najo, in allen drei fällen haben wir die überarbeiteten Spiele gleich als Standardfassung bekommen, was bei FFXII ja nicht der Fall war ^^
Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Hmm, irgendwie hatte ich ja eher gehofft es gäbe ein neues RPG basierend auf der FF XII Engine...
Oh ja - Chrono Break oder wie auch immer sie es nennen wollen in dieser Qualität und Größenordnung! So hätte ich mir das vorgestellt. Ein Traum zum dahinschmelzen. Leider wird es wohl auch einer bleiben.
Zitat Zitat
Naja bei X waren ja die englischen ("internationalen") Stimmen vorhanden - ob das hier auf der Fall sein wird?
Gehe ich stark von aus. Immerhin kann Square Enix auf diese Weise günstig und ohne viel Aufwand den japanischen Spielern ein für sie neues Feature präsentieren.