mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja..ausgehend von den letzten FF-International-Versionen sollte man da keine allzu großen story-technischen Veränderungen oder neue Szenen erwarten imo. FF7 und FFX boten da eigentlich überhaupt nichts Neues außer eben neue Bosse. Und bei FFX-2 waren die Neuerungen völlig optional und vom Handlungsstrang völlig abgetrennt.

Interessant finde ich diese individuellen Lizenzbretter für FF12 International zwar schon, aber ich stelle mir die Umsetzung schwer vor mit den Jobklassen. Da es 12 sein sollen, gehe ich davon aus, dass jeder Charakter bis zu 2 traditionelle Jobklassen repräsentieren kann. Und da der Titel der Version ein "Zodiac" in sich trägt, spielen vielleicht auch die Esper noch eine Rolle dabei.

Natürlich wären neue spielbare Charaktere wie Larsa, ein Bangaa/Moogle/NuMou zwar schön, aber ich zweifle ernsthaft daran, dass SE sowas einbauen wird. Evtl. gibts einen neuen Dungeon zum Erforschen und ein paar neue Waffen/Magien oder auch neue Esper..aber mehr glaub ich nicht. Dafür waren die früheren International-Versionen zu mau.

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Naja..ausgehend von den letzten FF-International-Versionen sollte man da keine allzu großen story-technischen Veränderungen oder neue Szenen erwarten imo. FF7 und FFX boten da eigentlich überhaupt nichts Neues außer eben neue Bosse.
    In FFVII gab es neue Storysequenzen, die im japanischen Originalspiel nicht vorhanden waren, so z.B. die ganze Rückblende im Keller der Shinra-Villa mit Zack, in der erklärt wird, wie Cloud an sein Brotmesser gekommen und nach Midgar gelangt ist. Das wurde für die US-Version und dann auch für uns hinzugefügt. Was meinst du, warum die Japaner so neidisch und heiß drauf waren? Es kam nicht ohne Grund zur ersten "International"-Fassung von Squaresoft.
    Und in FFX waren es schon einige Extras. Neues zweites Spheregrid zur Auswahl, englische Sprachausgabe, wahlweise englische oder japanische Texte, die schwarzen Aeons und der Richter ... zwar nicht direkt storymäßig aber immerhin.
    Zitat Zitat
    Und bei FFX-2 waren die Neuerungen völlig optional und vom Handlungsstrang völlig abgetrennt.
    Trotzdem aber stark ins Spiel integriert. Und, ich habs zwar nicht gespielt, aber bei der "Last Mission" gibt es doch bestimmt auch ein paar neue Storyszenen, oder? Nicht dass es bei der "Story" von FFX-2 von Bedeutung wäre ^^

Vielleicht hauen sie für FFXII ja mal eine richtig würdige International-Version raus, mit viel Bonuskram. Und sie sollte den Namen nicht ohne Grund tragen: Wäre doch cool, wenn sie das Spiel quasi als überarbeitete Neuauflage nach Europa oder zumindest in die USA bringen *g*

Zitat Zitat
    Die International-Variante hat individuelle Lizenzbretter für jeden Charakter
    Looks like Captain Obvious finally got hired at Sqenix.

... und hier zur International Fassung:

http://www.enregistrersous.com/image...509143435.html
    Geändert von MuadDib (09.05.2007 um 14:03 Uhr)

Zitat Zitat von Kidu
    Oh, und ein bis zwei neue Orte bzw. neue Abschnitte in bereits vorhandenen Orten...und weiteren optionalen Bossmonstern.
    Ich denke dies ist so sicher, wie dass der Papst katholisch ist.

Zitat Zitat
    Wäre doch cool, wenn sie das Spiel quasi als überarbeitete Neuauflage nach Europa oder zumindest in die USA bringen *g*
    Und Schweine können fliegen

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    Ich denke dies ist so sicher, wie dass der Papst katholisch ist.

Und Schweine können fliegen
    Der Papst ist Katholosch ?
    Seit wann denn das?

PS: Ehr wird er Heide, als dass die Version zu uns kommt. Aber da sie eh 100% Englisch ist - Ists eh eine Spielbare Version

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Aber da sie eh 100% Englisch ist - Ists eh eine Spielbare Version
    Hä...? o.O

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Hä...? o.O
    Am besten einfach nicht drüber nachdenken. Das ist Asmodina-Logik, die geht über unseren einfältigen Verstand weit hinaus.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Am besten einfach nicht drüber nachdenken. Das ist Asmodina-Logik, die geht über unseren einfältigen Verstand weit hinaus.
    Und ich dachte das läge an der unmenschlichen Uhrzeit xD

Und ich dachte auserdem Asmodina könne kein englisch oO

Naja wenn tatsächlich eine englische Version kommt, US-Version oder jap. mit englischen Untertiteln, werde ich mal gegen meine Prinzipien verstoßen und mir ein Spiel das zweite mal kaufen.

Aber japan only is mir noch zu doof, so gut is mein japanisch noch net^^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Und ich dachte auserdem Asmodina könne kein englisch oO
    Ich kann einigermaßen Englisch - Nicht gut aber es reicht. Dennoch wäre mir eine DEUTSCHE Fassung viel lieber.

Und wieso hä?
    Wenns Englische Texte hat kann ja jeder von uns spielen. Notfalls mit Wörterbuch aber naja ...

Ich hoffe nur die haben die Story verbessert...

Leon der Pofi Gast
    frage, irgendwas weigert sich in mir final fantasy XII zu kaufen.
    ich habe irgendwie total das interesse verloren. jedesmal wenn ich es kaufen möchte, nehm ich ein anderes spiel.

ff advance children = schlecht
    ff dirge of cerberus= 0815 shooter mit mießem gameplay
    ff ds remakes... für was genau? hab ich schon mal gespielt
    psp fight spiel: oh ja.. mießes ehrgeiz die zweite? mal abwarten
    ffXII DS: toll, schon wieder eine fotsetzung
    ffXIII: gleich von vorherein viele teile, schreckt mich irgendwie ab

weiß auch nicht, seit dem ffVII ausschlachten hab ich jedegliche freude an der serie verloren. vielleicht kann mich hier wer umstimmen ^^
    aber es bleibt mir nix anderes über zu sagen, dass die serie ab teil 9 total abgestunken ist. x und x2 waren gute spiele, aber nicht der hammer.

Ich kann einigermaßen Englisch - Nicht gut aber es reicht. Dennoch wäre mir eine DEUTSCHE Fassung viel lieber.

Und wieso hä?
    Wenns Englische Texte hat kann ja jeder von uns spielen. Notfalls mit Wörterbuch aber naja ...

Ich hoffe nur die haben die Story verbessert...
    Wo zum teufel saugst du deine Infos her? o.o

Zitat Zitat
    Square-Enix hat auf dem Pre-Conference Meeting erneut die Entwicklung von Final Fantasy XII International: Zodiac Job System bestätigt!
    Zwar wurde nicht über eine Veröffentlichung außerhalb Japans gesprochen, bestätigt wurde jedoch, dass das Spiel mit zusätzlicher englischer Synchronisation erscheint! Auch die von uns genannten Extras wie der 16:9 Support und das neue Job-System wurden bestätigt. Neu seit gestern ist die Info, dass dem Spiel eine Bonus-DVD, basierend auf der US-Verion, beiliegen wird, und dass das Kampfsystem überarbeitet wird.
    Noch Fragen?

englische Synchronisation heißt nicht, dass das Spiel komplett in englisch sein wird, sondern nur, dass die Stimmen englisch sein werden.
    Zitat Zitat von 1up
    The next game SE showed those in attendance was Final Fantasy XII: International Zodiac Job System (an odd title, but hey, we're just the messenger), scheduled for release on August 9, 2007, which will feature a 'secret DVD' (at least that's what they showed on the video screen). Producer and director, Hiroyuki Ito, then came up to explain a little about the title, which is based on the North American version of the game, which features the excellent English voice-acting, and not the original Japanese voice-overs. "There's a new [to Japan] 16:9 widescreen mode and the Zodiac Job System now enables players to create characters that adhere more closely to classic Final Fantasy job systems, like White Mage, Red Mage and Black Mage." While the addition of the Zodiac Job System is a nice touch, this seems like a less than compelling import purchase since little else besides the 'Secret DVD' will be added to warrant playing the game with all-Japanese menu text.
    1Up

Sollte die Sache wohl klarstellen.

Noch Fragen?
    Ja, da steht in keinem Wort, dass die Texte auf Englisch sein werden, sondern nur die Synchro. Das ist aber bisher bei fast jeder International-Version so gewesen. Also ist es nicht zu 100% Englisch, die Texte werden JP bleiben.

Zitat Zitat von Asmo
    Es ist doch bekannt dass FF12-I 100% Englisch ist
    Zitat Zitat von Gloom
    Ja, da steht in keinem Wort, dass die Texte auf Englisch sein werden, sondern nur die Synchro. Das ist aber bisher bei fast jeder International-Version so gewesen. Also ist es nicht zu 100% Englisch, die Texte werden JP bleiben.
    Wehe dem der es wage, hier wieder eine Diskussion zu Sprachen in Spielen anzuzetteln!

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wehe dem der es wage, hier wieder eine Diskussion zu Sprachen in Spielen anzuzetteln!
    Hatte ich nicht vor
    Ist nur so, dass Asmodinas Aussage so einfach nicht korrekt ist *g* Mehr nicht.

FFXII: Erscheinungstermin 09.08.2007. Bekommt einen 16:9 Modus die Sprache ist auf Englisch(zumindest die Voices) soll 6800 Yen(ca. 41,72EUR) kosten.

GameFront meint noch das die Bonus DVD der US Version ebenfalls in der International Fassung dabei sein wird. Sollte sich das und das mit den englischen Bildschirmtexten bewahrheiten, werde ich die US Collector's Edition definitiv sausen lassen und mir die International holen. Die dt. PAL Version werde ich mir aber dennoch, unabhängig davon, weiterhin besorgen wollen.
    PSN || XBL