-
Ritter
Naja..ausgehend von den letzten FF-International-Versionen sollte man da keine allzu großen story-technischen Veränderungen oder neue Szenen erwarten imo. FF7 und FFX boten da eigentlich überhaupt nichts Neues außer eben neue Bosse. Und bei FFX-2 waren die Neuerungen völlig optional und vom Handlungsstrang völlig abgetrennt.
Interessant finde ich diese individuellen Lizenzbretter für FF12 International zwar schon, aber ich stelle mir die Umsetzung schwer vor mit den Jobklassen. Da es 12 sein sollen, gehe ich davon aus, dass jeder Charakter bis zu 2 traditionelle Jobklassen repräsentieren kann. Und da der Titel der Version ein "Zodiac" in sich trägt, spielen vielleicht auch die Esper noch eine Rolle dabei.
Natürlich wären neue spielbare Charaktere wie Larsa, ein Bangaa/Moogle/NuMou zwar schön, aber ich zweifle ernsthaft daran, dass SE sowas einbauen wird. Evtl. gibts einen neuen Dungeon zum Erforschen und ein paar neue Waffen/Magien oder auch neue Esper..aber mehr glaub ich nicht. Dafür waren die früheren International-Versionen zu mau.