mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 307
    So, da ich bei euren Gesprächen eh nicht mitkomm, will ich aber trotzdem mal meine schnelle Meinung zu FFXII kund tun.

Das Spiel ist für mich nicht schlecht, keine Frage und sogar besser als manch anderes, jetzt zumindest wieder.

Die Story fängt fullminant an, wirklich genial, bis zu dem Punkt wo Fran nach Hause kommt, danach flacht das alles so ab, also so einen Hänger habe ich mein ganzes Leben in keinem Spiel(außer Dragon Quest, das aber durchgehend Hänger hat...)erlebt.
    Warum hat man nicht mehr Szenen gezeigt, seit wann geizt Square mit Cutscenes? Man hätte mehr auf Ashe eingehen können und mehr auf Balthier und nicht mit allem warten bis man auf Cid trifft, oder in vorherigen cutscenes die Gespräche zwischen dem Marquis und REddas, oder mal wieder Larsa zeigen können oder Vayne...aber nein.
    Jetzt gehts wieder steil bergauf, also so lässt sich das Spiel wieder zeigen!

Wäre der mega-Hänger nicht, wäre es eines meiner Lieblingsgames!

Ashe freundet sich auch langsam mit mir an...
    Kingdom Hearts<3

Also DQ8 hat an sich keine Hänger. Man weiß dass die Story eh ehr mau ist, aber dafür wird sie sehr gut erzählt. So wie damals in den alten FFs.

Nebenbei:

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Nebenbei:

Ich habe FF 12 durch. Ober irgendwie werden IMO beide Fragen im Spiel nicht wirklich geklärt.

Ich habe FF 12 durch. Ober irgendwie werden IMO beide Fragen im Spiel nicht wirklich geklärt.
    Ich will nicht klugscheißen, aber was Gabranth angeht, wird sein Schicksal im Ending mehr als deutlich

Lol.

Spielst du mit verbundenen Augen oder so ^^ ?

Ja, das Ending. Wie oben auch schon gesagt

Gibt es eigentlich eine Internetseite, wo man sich die Artworks aus dem Abspann angucken kann?

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Internetseite, wo man sich die Artworks aus dem Abspann angucken kann?
    Ich glaub hier finden sich ein paar davon zum Teil oder irgendwie so ^^

Ui, danke für den Link.
    Die Konzeptbilder von den Städten sehen wirklich klasse aus.

Als Dankeschön darfst du dir nen Lolli aussuchen :

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Als Dankeschön darfst du dir nen Lolli aussuchen
    Ich nehme den orangenen.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    lol, ich hab bis zu den Dämonenwällen in König Raithwalls Grab kaum Lizenzen gekauft und war nur Lvl 10-15 xD, gegen Belias hab ich mit 11-16 gekämpft.
    Ich hatte mal gehört, die Stärke eines jeden Gegners passe sich der deiner Charaktere an, aber davon hab ich bisher nicht wirklich viel gemerkt Oo
    Stimmt das überhaupt?

LG,

Anima~
    -.-
    Stimmt es nu?

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    -.-
    Stimmt es nu?
    Nö, nur die eigenen Esper.

Sonst hätte das Spiel auch nicht so extreme Schwierigkeitsgradschwankungen wenn man mal richtig levelt oder es eben sein lässt und durch einen Dungeon rusht.

Hoffe die Antwort stimmt weil eigentlich wollte ich nur son Lolli ?

Edit:
    Zitat Zitat von Jon Snow
    Die Konzeptbilder von den Städten sehen wirklich klasse aus.
    Einige der Konzeptbilder hätten imho auch im Spielverlauf auftauchen sollen/müssen!
    Geändert von Rina (04.05.2007 um 21:24 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nö, nur die eigenen Esper.

Sonst hätte das Spiel auch nicht so extreme Schwierigkeitsgradschwankungen wenn man mal richtig levelt oder es eben sein lässt und durch einen Dungeon rusht.

Hoffe die Antwort stimmt weil eigentlich wollte ich nur son Lolli ?
    Ui, danke :3
    Ist mir nämlich auch aufgefallen, mit Level 22 durch die Henna-Minen ist schon fies X_x Aber zu schaffen ^^

LG,

Anima~

Wjuja! Habe grade den Deus-Drachen besiegt und der hat ziemlich viel Spaß gemacht. Anfangs wusste ich nicht was die ganzen 'Punkte' unter der Lebensleiste machen. Nachdem ich die erste Leiste weg hatte wusste ich wofür sie waren. Schwer war dieser Boss imo nicht wirklich. Da fand ich Kämpfe wie gegen Fabunil etwas schwerer. Aber trotzdem hat der Kampf unglaublich viel Spaß gemacht und werde mich jetzt an Chaos machen, danach an Omega und zu Guter Letzt an Yiasmat. Wenn mir das ganze Sammeln der Items nicht auf die Eier geht, dann werde ich mir auch noch ein paar ultimative Waffen holen. Bezweifle aber, das ich mir all holen werde. Vielleicht ein oder zwei. Dann war's für mich mit FF12.

Laut jeuxfrance.com ist eine International-Version von FF12 für den 09.08.2007 in Japan geplant, unter dem Titel "Final Fantasy XII - International Zodiac Job System".
    Die International-Variante hat individuelle Lizenzbretter für jeden Charakter und soll die Möglichkeit bieten, die Charaktere in bis zu 12 klassische FF-Jobs "umzubauen". Da hat bei SE anscheinend jemand das "Enforced Class System" auf GameFAQs mitbekommen, hm? *g*
    Naja, schlecht finde ich die Idee nicht - auch wenn relativ sicher ist, dass die Version hierzulande wieder mal nicht erscheinen wird.

Och nöö. Ich hatte mich schon so gefreut, dass bei FFXII nicht schon wieder so eine überflüssige International-Version folgt, die wieder alles durcheinander wirft und uns wahrscheinlich vorenthalten wird. Das nervt irgendwie ... bei FFVII wars noch eine Ausnahme. Aber dann FFX, X-2, Star Ocean 3, Kingdom Hearts und KH2 und ich habe bestimmt noch irgendwas vergessen. Das ist echt zur Gewohnheit geworden.
    Und irgendwie nicht fair, dass nur die Japaner etwas davon haben sollen. An sich wäre es ja keine so schlechte Sache, aber mich regt es nur auf. Entweder, weil darin zu wenig Neues geboten wird und Square Enix damit die Kunden vergrault, oder aber, weil zu viel Neues enthalten ist und ich es auch gern spielen würde, aber der Import in so einem Fall für ein eigentlich bekanntes Spiel auf Japanisch kaum lohnenswert erscheint.

Na, mal sehen was sie daran so getrickst haben. Die Idee mit dem License-Board ist schonmal ganz nett. Mir würde es gefallen, wenn sie ein paar zusätzliche Storyszenen einbauen würden, so wie in FFVII damals. Besonders auf dieser Durststrecke auf dem langen Weg nach Archadia, wo einfach zu wenig passiert, könnte sowas das Spiel entscheidend verbessern. Auch wäre es die Chance, kaum behandelte Charaktere wie Drace auszubauen.
    Was fände ich noch fein? Ah, ja! Larsa sollte ein vollwertiges Partymitglied werden. Und überhaupt wäre ein neuer Charakter ne coole Idee, ein Bangaa zum Beispiel. Oh, und ein bis zwei neue Orte bzw. neue Abschnitte in bereits vorhandenen Orten. Abgerundet werden könnte das ganze dann mit einem bisher fehlenden Minispiel (Luftschiffkämpfe im Final Fantasy Tactics Stil wären ein Vorschlag von mir) und weiteren optionalen Bossmonstern.

Dann würde es sich wirklich lohnen! Mal sehen, wie wenig tatsächlich verändert und erweitert wird, wenn diese License-Board Kleinigkeit schon als Wahnsinns-Extra verkauft wird.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Naja..ausgehend von den letzten FF-International-Versionen sollte man da keine allzu großen story-technischen Veränderungen oder neue Szenen erwarten imo. FF7 und FFX boten da eigentlich überhaupt nichts Neues außer eben neue Bosse. Und bei FFX-2 waren die Neuerungen völlig optional und vom Handlungsstrang völlig abgetrennt.

Interessant finde ich diese individuellen Lizenzbretter für FF12 International zwar schon, aber ich stelle mir die Umsetzung schwer vor mit den Jobklassen. Da es 12 sein sollen, gehe ich davon aus, dass jeder Charakter bis zu 2 traditionelle Jobklassen repräsentieren kann. Und da der Titel der Version ein "Zodiac" in sich trägt, spielen vielleicht auch die Esper noch eine Rolle dabei.

Natürlich wären neue spielbare Charaktere wie Larsa, ein Bangaa/Moogle/NuMou zwar schön, aber ich zweifle ernsthaft daran, dass SE sowas einbauen wird. Evtl. gibts einen neuen Dungeon zum Erforschen und ein paar neue Waffen/Magien oder auch neue Esper..aber mehr glaub ich nicht. Dafür waren die früheren International-Versionen zu mau.

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Naja..ausgehend von den letzten FF-International-Versionen sollte man da keine allzu großen story-technischen Veränderungen oder neue Szenen erwarten imo. FF7 und FFX boten da eigentlich überhaupt nichts Neues außer eben neue Bosse.
    In FFVII gab es neue Storysequenzen, die im japanischen Originalspiel nicht vorhanden waren, so z.B. die ganze Rückblende im Keller der Shinra-Villa mit Zack, in der erklärt wird, wie Cloud an sein Brotmesser gekommen und nach Midgar gelangt ist. Das wurde für die US-Version und dann auch für uns hinzugefügt. Was meinst du, warum die Japaner so neidisch und heiß drauf waren? Es kam nicht ohne Grund zur ersten "International"-Fassung von Squaresoft.
    Und in FFX waren es schon einige Extras. Neues zweites Spheregrid zur Auswahl, englische Sprachausgabe, wahlweise englische oder japanische Texte, die schwarzen Aeons und der Richter ... zwar nicht direkt storymäßig aber immerhin.
    Zitat Zitat
    Und bei FFX-2 waren die Neuerungen völlig optional und vom Handlungsstrang völlig abgetrennt.
    Trotzdem aber stark ins Spiel integriert. Und, ich habs zwar nicht gespielt, aber bei der "Last Mission" gibt es doch bestimmt auch ein paar neue Storyszenen, oder? Nicht dass es bei der "Story" von FFX-2 von Bedeutung wäre ^^

Vielleicht hauen sie für FFXII ja mal eine richtig würdige International-Version raus, mit viel Bonuskram. Und sie sollte den Namen nicht ohne Grund tragen: Wäre doch cool, wenn sie das Spiel quasi als überarbeitete Neuauflage nach Europa oder zumindest in die USA bringen *g*