Zitat Zitat von Xehanort Beitrag anzeigen
Vaans Hauttextur im Bereich des Oberkörpers hat mich echt schockiert o.o
Vaan Schwarzenegger... ehrlich, da die PS2 keine wirklich Bumpmappingtexturen zulässt, hätte man sich dieses aufgemalte Sixpack sparen können...
*lol* Du hättest also Vaan lieber mit Bump Mapping gehabt ?
Zitat Zitat
Der richtig dicke Minuspunkt ist aber wohl das "Truhen-System".
Demonwall besiegt, speichern, Gang entlang laufen, Urne öffnen, Gil erhalten, quiten, neu laden. Und das ganze Spiel dann elf mal, dann hatte ich keine Lust mehr... Und so etwas kommt öfter vor <.<
Mit Diamantreif wirds später nur noch dämlicher, da man dann ggf noch immer im Menü hin und her wechseln muss.
Ähm du weißt schon das dieser ganz Sch... optional ist und man auch ohne jedes Item durch das Spiel kommen kann? Hallo, ob man dann jetzt einen Schwert, einen Dolch oder eine Lanze weniger hat ist doch pfff

Naja der Rest ist ja deine persönliche Meinung da will ich mal nicht widersprechen - die (Party-)Charaktere hätte man aber wirklich besser in die Story einbinden können oder halt in "Side"quests.
Zitat Zitat
(Rabanastre z.B., dass soll den Eindruck einer besetzten Stadt wiedergeben, hatte Sakimoto da Lollerskates an den Füßen ? o_O)
(Ich dachte eigentlich immer dass das eine relativ arme aber doch stolze Wüstenstadt wiedergeben sollte ! Naja, die halt besetzt ist...)