mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Steht alles bei Gamefaqs. Ein Spieler hat dort einige Jobs festgelegt, an die man sich halten kann. Man kann sich aber natürlich auch eigene Jobs ausdenken.
    Den Link hättest doch gleich mit posten können, du olle Schlafmütze ;P

@Diomedes Hier der Link http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/459841/45802
    btw. mich schreibt man mit -X

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Den Link hättest doch gleich mit posten können, du olle Schlafmütze ;P
    Ach, ich wusste nicht, dass man nun die Faqs bei gamefaqs direkt verlinken kann.
    Deshalb wohl nun diese Info über jeder Textdatei.

Zitat Zitat von Gogeta -X
    Danke auch.
    Zitat Zitat
    btw. mich schreibt man mit -X
    Ich bin vertreter der praktischen unkomplizierten Schreibweisen, und versuche immer nur den notwendigsten Teil des Namens hinzuschreiben, damit man auch noch erkennt, wer gemeint ist.
    Aber wenn du soviel Wert darauf legst, schreib ich künftig halt das -X halt noch dabei, so viel mehr aufwand ists jetzt auch nicht. ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich bin vertreter der praktischen unkomplizierten Schreibweisen, und versuche immer nur den notwendigsten Teil des Namens hinzuschreiben, damit man auch noch erkennt, wer gemeint ist.
    Aber wenn du soviel Wert darauf legst, schreib ich künftig halt das -X halt noch dabei, so viel mehr aufwand ists jetzt auch nicht. ^^
    Domo Arigatou Mr. Roboto

@ML Ja hat mich auch gewundert, geht jetzt schon seit eiener weile ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Domo Arigatou Mr. Roboto
    Äh... klar, was auch immer... Oo

Zitat Zitat
    Allerdings ist diese Herausforderung auch wieder nur unnötig extrem, genauso wie FFVII Low Level + No Materia. Ich mein, manches ist ja noch angenehm reinzvoll, aber sowas macht doch keinen Spaß mehr. Oo
    Hast vollkommen Recht...allerdings für Leute, für die der "FF-typische Low-Lvl-Run" zu einfach/ nicht einspruchsvoll genug/ nicht sonderlich schwer ist DIE Möglichkeit ihre Nerven zu überstrapazieren.

Zitat Zitat
    Hmpf... da hat man sich halt mal vertan, verklag mich doch -.-
    Werd ein wenig lockerer, ich fress dich deswegen schon nicht ^^
    Ich hab anfangs nur nicht sofort verstanden, was deine Definition von Lb war ^^"
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

So hab mir mal das Class System etwa 10 Std an der Pal Fassung zu FFXII angeschaut (Tonberry wurde ja falsch übersetzt O_O der heißt in der Pal ja ToMberry *lol*) und ich muss sagen...es spielt sich schon seltsam.
    Also, zu aller erst:
    Ich benutze mit jedem Chara Items, ich find es halt selbstverständlich dass sämtliche Charas items nutzen können.
    Ich habe mich nicht 100% an die vorgegeben LB Freischaltungen gehalten (mal hier und da was dazu oder weggemacht).

Das Spiel macht dadurch aber nicht wirklich mehr spaß (im gegensatz, es ist kontraproduktiv weil man sehr oft ins FAQ schauen muss), aber das Spiel wird dadurch wenigstens mal etwas schwerer ^^

Mein Setup:
    Vaan - Dieb
    Balthier - Dragoon
    Bash - White Mage

Bin jetzt Level 18 und im Yensa Sandsea db

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    (Tonberry wurde ja falsch übersetzt O_O der heißt in der Pal ja ToMberry *lol*)
    Ist meines Wissens nach schon in vielen FF Teilen so gewesen. FF XII ist da nicht der erste Teil bei dem er so heißt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.