mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CRYUS Beitrag anzeigen
    Ist der bezug auf das geschlecht des helden wirklich ernst gemeint ? ....wenn ja ...warum ?
    soweit ich weiß hat vaan in der entwicklungsphase des spiels ein paar designänderungen durchgemacht um "more effeminate" zu wirken und somit eher dem geschmack des japanischen publikums zu entsprechen. hab ich zumindest mal irgendwo beim stöbern gelesen - falls jemand weiß, wovon ich rede, kann er ja mal den link posten.

Zitat Zitat
    wenn ich mal so drüber nachenke sind ab FF8 die ach so tollen helden, eigentlich nur schmückendes beiwerk....der spieler steuert ihn zwar aber die eigentliche hauptstory dreht sich um den weiblichen hauptchar.......egal ob prinzessin, medium oder hexe.
    jain. ich würde sagen, sie teilen sich den plot eher.

Zitat Zitat von Knuckles
    Frag das nicht mich, sondern die die sich darüber bei FF X-2 geärgert haben. Mir ist es eigentlich ziemlich wurscht wer der/die Hauptheld/in ist, solange das Game Spaß macht.
    also bei der auswahl tidus und yuna bevorzuge ich noch immer ganz klar mit yuna durch die kante zu hoppeln.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    also bei der auswahl tidus und yuna bevorzuge ich noch immer ganz klar mit yuna durch die kante zu hoppeln.
    wer nicht?
    sie labert nicht ganz so viel gülle
    sie ist eine FRAU!
    sie hat eine schrecklich angenehme stimme (im vergleich zu tidus' )
    und sie hat viel hübschere sachen an ._."

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    wer nicht?
    sie labert nicht ganz so viel gülle
    sie ist eine FRAU!
    sie hat eine schrecklich angenehme stimme (im vergleich zu tidus' )
    und sie hat viel hübschere sachen an ._."
    Und sie hat Hirn!