Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
der "wow effekt" wenn alle jahre mal ein ff erschien ist bei jedem vorbei und von square regelrecht abgetötet worden.
Ja ja jeder hat sich irgendwie wie ein Schnitzelchen auf FF *Insert Number* gefreut aber das beeinflusst doch in keinster Weise die Qualität von FF XII nur weil das jetzt nicht mehr der Fall sein sollte.

Alles was zu FF VII kommt muss einen nicht interessieren, alles was es ausser dem "Hauptspiel" FF XIII geben wird interessiert mich z.B. erstmal gar nicht, sollte sich da Qualität verbergen die mir u.U. entgeht umso besser.

Meinetwegen kann jeder FF XII kritisieren und schlecht reden, das ist OK. Aber immer als Argument die PSone Ära oder das super RPG FF VII anführen zu müssen, naja, wem's Spaß macht.

Soweit so gut trotzdem
Zitat Zitat von Gogeta-X
aber jedem das seine und mir bekantlich das Meiste
sollte man SE für das kritisieren was es zu kritisieren gibt, das Ausschlachten von FF VII, das Rererereremaken (erst FF dann DQ was kommt als nächstes ), Handyspiele, das Ignorieren von PCs als einzig wahre Spielkonsole (*rofl* nicht wirklich ^^ ) oder die (mehr oder weniger) miesen amerikanischen Lokalisationen... und auch Europa nicht als Wachstumsmarkt anzuerkennen. Also wie Gogeta-X so schön sagt "das Meiste" aber nicht alles.