mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 101 bis 120 von 307

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Was hat das alles mit FFXII zu tun wenn ich fragen darf?
    Also wenn du von den alten sachen auf FFXII schließt dann wirste ganz schön runter fallen imho.
    Ganz einfach , dass die quallität seitdem bei square spielen einfach mal rapide abgenommen hat... das hat damit sehr viel zu tun... er traut square halt keine überkracher spiele wie damals zu psone zeiten zu , faktisch.

ansonsten bin ich da gleicher meinung , das was nach ff9 folgte... naja... ffx hat mich wahnsinnig enttäuscht.. ich fand die ganzen charaktere ziemlich flach und unsympathisch sowie den ganzen storyverlauf , der platt und linear war..

und nun soll laut berichten die story in ff12 nochmal umso platter sein.. klar das gameplay is natührlich auch wichtig und soll famos sein.. aber wir liebten ff auch wegen der besonderen atmosphäre , den besonderen stories , die seit ff9 fehlten. stories wie ff8 z.b.
    das schreckt ihn ebenso wie mich denk ich mal ab. und der reiz an ff sinkt , durch jedes tausendste spin off- , remix- oder handyspiel... das ist erstens too much wie wir alle wissen und macht die serie , den ganzen namen überdrüssig und die quallität geht obendrein flöten.. der "wow effekt" wenn alle jahre mal ein ff erschien ist bei jedem vorbei und von square regelrecht abgetötet worden.

und ich sehe schon auf dem ersten blick , dass so ein komisches s-rpg wie "FF12-2" mir keinen spass machen wird... weil ich FFTA auch schlecht fand. da schon lieber ein anständiges strategiespiel oder rollenspiel. nicht so ein (sorry wenn ich das so sage) japanischer s-rpg schrott.. an denen ich meistens nicht viel gutes in der *hust* story oder dem achso strategischen gameplay finden kann.. für mich ist beides , die story sowie das gameplay nix halbes und nix ganzes... nicht so gut wie in strategiespielen und ersteres schon lange nicht so gut wie in rpgs..

wenn ich daran denke wie die "story" in ffta war... ein kleinkind , was sich mit mitschülern auf dem schulhof eine schneeballschlacht liefert (oh bitte) und dann durch ein buch in eine traumwelt gerät.. grottig pur... wenn mich dann wenigstens das gameplay überzeugt hätte.. es tut strategisch , aber haut mich halt net vom hogger..
    Geändert von Tonkra (13.05.2007 um 15:30 Uhr)