mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Aber da sie eh 100% Englisch ist - Ists eh eine Spielbare Version
    Hä...? o.O

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Hä...? o.O
    Am besten einfach nicht drüber nachdenken. Das ist Asmodina-Logik, die geht über unseren einfältigen Verstand weit hinaus.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Am besten einfach nicht drüber nachdenken. Das ist Asmodina-Logik, die geht über unseren einfältigen Verstand weit hinaus.
    Und ich dachte das läge an der unmenschlichen Uhrzeit xD

Und ich dachte auserdem Asmodina könne kein englisch oO

Naja wenn tatsächlich eine englische Version kommt, US-Version oder jap. mit englischen Untertiteln, werde ich mal gegen meine Prinzipien verstoßen und mir ein Spiel das zweite mal kaufen.

Aber japan only is mir noch zu doof, so gut is mein japanisch noch net^^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Und ich dachte auserdem Asmodina könne kein englisch oO
    Ich kann einigermaßen Englisch - Nicht gut aber es reicht. Dennoch wäre mir eine DEUTSCHE Fassung viel lieber.

Und wieso hä?
    Wenns Englische Texte hat kann ja jeder von uns spielen. Notfalls mit Wörterbuch aber naja ...

Ich hoffe nur die haben die Story verbessert...

Leon der Pofi Gast
    frage, irgendwas weigert sich in mir final fantasy XII zu kaufen.
    ich habe irgendwie total das interesse verloren. jedesmal wenn ich es kaufen möchte, nehm ich ein anderes spiel.

ff advance children = schlecht
    ff dirge of cerberus= 0815 shooter mit mießem gameplay
    ff ds remakes... für was genau? hab ich schon mal gespielt
    psp fight spiel: oh ja.. mießes ehrgeiz die zweite? mal abwarten
    ffXII DS: toll, schon wieder eine fotsetzung
    ffXIII: gleich von vorherein viele teile, schreckt mich irgendwie ab

weiß auch nicht, seit dem ffVII ausschlachten hab ich jedegliche freude an der serie verloren. vielleicht kann mich hier wer umstimmen ^^
    aber es bleibt mir nix anderes über zu sagen, dass die serie ab teil 9 total abgestunken ist. x und x2 waren gute spiele, aber nicht der hammer.

Neue Infos zu FF12:
    http://www.rpgsquare.de/?n=426

Zitat Zitat
    - Man kann Gastcharaktere wie z.B. Vossler oder Larsa nun kontrollieren. Dies beinhaltet das Einstellen der Gambits.

- Es gibt folgende zwölf Berufe: Rotmagier, Schwarzmagier, Weißmagier, Ritter, Mönch, Breaker, Zeitmagier, Krieger, Shikaree, Ulan, Samurai, Engineer, Bogenschütze.

- Für jeden Beruf gibt es ein eigenes Lizensbrett.

- Es existiert ein neuer Spielmodus, in dem man gegen spezielle Gegner wie Exoten, Mobs und Esper in normalen Gebieten kämpft. Jedes Mal wenn man 10 Gebiete durchquert hat, ist ein Abschnitt beendet, man erhält Gil als Belohnung und kann abspeichern.

- Die Spielgeschwindigkeit lässt sich durch das Drücken der L1 Taste erhöhen.

- Es wurden neue Lizenzen, Mobs und Exoten eingebaut.

Zitat Zitat
    - Es gibt folgende zwölf Berufe: Rotmagier, Schwarzmagier, Weißmagier, Ritter, Mönch, Breaker, Zeitmagier, Krieger, Shikaree, Ulan, Samurai, Engineer, Bogenschütze.
    Berufe, Berufe... nur müssen dann auch entsprechende Outfits her.

Und Nono als spielbarer Charakter wär cool

Zitat Zitat von Leon der Profi
    (...)
    psp fight spiel: oh ja.. mießes ehrgeiz die zweite? mal abwarten (<- PSP halt )
    ffXII DS: toll, schon wieder eine fotsetzung (<- "weder Sequel noch Prequel")

weiß auch nicht, seit dem ffVII (...) hab ich jedegliche freude an der serie verloren. vielleicht kann mich hier wer umstimmen ^^
    Bla Bla Bla, x und x2 waren gute spiele(...)
    (Advance Children ?) Vergiss doch einfach die schlechten FF VIIs, die Remakes, FF IX, VIII usw. X fand ich eigentlich ganz gut, trotzdem ist XII ganz anders. Ob nun besser oder schlechter fällt mir schwer zu beurteilen da ich wie erwähnt X (auch) ganz gut finde. Revenant Wings sehe ich wie X-2 als eine Art "spielbaren Abspann" und ist auch nicht wirklich enttäuschend ausser dass die meisten gerne die FF XII Engine noch mal in einem RPG gesehen hätten. Also wenn dir FF XII nicht zusagt oder du es nicht kaufen willst, ist das OK, deine Entscheidung, aber u.a. die (überflüssigen) FF VIIs dafür als "Argument" zu nehmen, nö, oder ?

Wie war jetzt die Frage ?

Ich kann einigermaßen Englisch - Nicht gut aber es reicht. Dennoch wäre mir eine DEUTSCHE Fassung viel lieber.

Und wieso hä?
    Wenns Englische Texte hat kann ja jeder von uns spielen. Notfalls mit Wörterbuch aber naja ...

Ich hoffe nur die haben die Story verbessert...
    Wo zum teufel saugst du deine Infos her? o.o

Es ist doch bekannt dass FF12-I 100% Englisch ist

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich habe irgendwie total das interesse verloren. jedesmal wenn ich es kaufen möchte, nehm ich ein anderes spiel.

psp fight spiel: oh ja.. mießes ehrgeiz die zweite? mal abwarten
    ffXII DS: toll, schon wieder eine fotsetzung

weiß auch nicht, seit dem ffVII ausschlachten hab ich jedegliche freude an der serie verloren. vielleicht kann mich hier wer umstimmen ^^
    aber es bleibt mir nix anderes über zu sagen, dass die serie ab teil 9 total abgestunken ist. x und x2 waren gute spiele, aber nicht der hammer.
    Was hat das alles mit FFXII zu tun wenn ich fragen darf?
    Also wenn du von den alten sachen auf FFXII schließt dann wirste ganz schön runter fallen imho.

Nein, ist es nicht.

Zitat Zitat
    Square-Enix hat auf dem Pre-Conference Meeting erneut die Entwicklung von Final Fantasy XII International: Zodiac Job System bestätigt!
    Zwar wurde nicht über eine Veröffentlichung außerhalb Japans gesprochen, bestätigt wurde jedoch, dass das Spiel mit zusätzlicher englischer Synchronisation erscheint! Auch die von uns genannten Extras wie der 16:9 Support und das neue Job-System wurden bestätigt. Neu seit gestern ist die Info, dass dem Spiel eine Bonus-DVD, basierend auf der US-Verion, beiliegen wird, und dass das Kampfsystem überarbeitet wird.
    Noch Fragen?

englische Synchronisation heißt nicht, dass das Spiel komplett in englisch sein wird, sondern nur, dass die Stimmen englisch sein werden.
    Zitat Zitat von 1up
    The next game SE showed those in attendance was Final Fantasy XII: International Zodiac Job System (an odd title, but hey, we're just the messenger), scheduled for release on August 9, 2007, which will feature a 'secret DVD' (at least that's what they showed on the video screen). Producer and director, Hiroyuki Ito, then came up to explain a little about the title, which is based on the North American version of the game, which features the excellent English voice-acting, and not the original Japanese voice-overs. "There's a new [to Japan] 16:9 widescreen mode and the Zodiac Job System now enables players to create characters that adhere more closely to classic Final Fantasy job systems, like White Mage, Red Mage and Black Mage." While the addition of the Zodiac Job System is a nice touch, this seems like a less than compelling import purchase since little else besides the 'Secret DVD' will be added to warrant playing the game with all-Japanese menu text.
    1Up

Sollte die Sache wohl klarstellen.

Noch Fragen?
    Ja, da steht in keinem Wort, dass die Texte auf Englisch sein werden, sondern nur die Synchro. Das ist aber bisher bei fast jeder International-Version so gewesen. Also ist es nicht zu 100% Englisch, die Texte werden JP bleiben.

Zitat Zitat von Asmo
    Zitat Zitat von Gloom
    Ja, da steht in keinem Wort, dass die Texte auf Englisch sein werden, sondern nur die Synchro. Das ist aber bisher bei fast jeder International-Version so gewesen. Also ist es nicht zu 100% Englisch, die Texte werden JP bleiben.
    Wehe dem der es wage, hier wieder eine Diskussion zu Sprachen in Spielen anzuzetteln!

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wehe dem der es wage, hier wieder eine Diskussion zu Sprachen in Spielen anzuzetteln!
    Hatte ich nicht vor
    Ist nur so, dass Asmodinas Aussage so einfach nicht korrekt ist *g* Mehr nicht.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Was hat das alles mit FFXII zu tun wenn ich fragen darf?
    Also wenn du von den alten sachen auf FFXII schließt dann wirste ganz schön runter fallen imho.
    Ganz einfach , dass die quallität seitdem bei square spielen einfach mal rapide abgenommen hat... das hat damit sehr viel zu tun... er traut square halt keine überkracher spiele wie damals zu psone zeiten zu , faktisch.

ansonsten bin ich da gleicher meinung , das was nach ff9 folgte... naja... ffx hat mich wahnsinnig enttäuscht.. ich fand die ganzen charaktere ziemlich flach und unsympathisch sowie den ganzen storyverlauf , der platt und linear war..

und nun soll laut berichten die story in ff12 nochmal umso platter sein.. klar das gameplay is natührlich auch wichtig und soll famos sein.. aber wir liebten ff auch wegen der besonderen atmosphäre , den besonderen stories , die seit ff9 fehlten. stories wie ff8 z.b.
    das schreckt ihn ebenso wie mich denk ich mal ab. und der reiz an ff sinkt , durch jedes tausendste spin off- , remix- oder handyspiel... das ist erstens too much wie wir alle wissen und macht die serie , den ganzen namen überdrüssig und die quallität geht obendrein flöten.. der "wow effekt" wenn alle jahre mal ein ff erschien ist bei jedem vorbei und von square regelrecht abgetötet worden.

und ich sehe schon auf dem ersten blick , dass so ein komisches s-rpg wie "FF12-2" mir keinen spass machen wird... weil ich FFTA auch schlecht fand. da schon lieber ein anständiges strategiespiel oder rollenspiel. nicht so ein (sorry wenn ich das so sage) japanischer s-rpg schrott.. an denen ich meistens nicht viel gutes in der *hust* story oder dem achso strategischen gameplay finden kann.. für mich ist beides , die story sowie das gameplay nix halbes und nix ganzes... nicht so gut wie in strategiespielen und ersteres schon lange nicht so gut wie in rpgs..

wenn ich daran denke wie die "story" in ffta war... ein kleinkind , was sich mit mitschülern auf dem schulhof eine schneeballschlacht liefert (oh bitte) und dann durch ein buch in eine traumwelt gerät.. grottig pur... wenn mich dann wenigstens das gameplay überzeugt hätte.. es tut strategisch , aber haut mich halt net vom hogger..
    Geändert von Tonkra (13.05.2007 um 15:30 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Ganz einfach , dass die quallität seitdem bei square spielen einfach mal rapide abgenommen hat... das hat damit sehr viel zu tun... er traut square halt keine überkracher spiele wie damals zu psone zeiten zu , faktisch.

ansonsten bin ich da gleicher meinung , das was nach ff9 folgte... naja... ffx hat mich wahnsinnig enttäuscht.. ich fand die ganzen charaktere ziemlich flach und unsympathisch sowie den ganzen storyverlauf , der platt und linear war..

und nun soll laut berichten die story in ff12 nochmal umso platter sein.. klar das gameplay is natührlich auch wichtig und soll famos sein.. aber wir liebten ff auch wegen der besonderen atmosphäre , den besonderen stories , die seit ff9 fehlten. stories wie ff8 z.b.
    das schreckt ihn ebenso wie mich denk ich mal ab. und der reiz an ff sinkt , durch jedes tausendste spin off- , remix- oder handyspiel... das ist erstens too much wie wir alle wissen und macht die serie , den ganzen namen überdrüssig und die quallität geht obendrein flöten.. der "wow effekt" wenn alle jahre mal ein ff erschien ist bei jedem vorbei und von square regelrecht abgetötet worden.

und ich sehe schon auf dem ersten blick , dass so ein komisches s-rpg wie "FF12-2" mir keinen spass machen wird... weil ich FFTA auch schlecht fand. da schon lieber ein anständiges strategiespiel oder rollenspiel. nicht so ein (sorry wenn ich das so sage) japanischer s-rpg schrott.. an denen ich meistens nicht viel gutes in der *hust* story oder dem achso strategischen gameplay finden kann.. für mich ist beides , die story sowie das gameplay nix halbes und nix ganzes... nicht so gut wie in strategiespielen und ersteres schon lange nicht so gut wie in rpgs..

wenn ich daran denke wie die "story" in ffta war... ein kleinkind , was sich mit mitschülern auf dem schulhof eine schneeballschlacht liefert (oh bitte) und dann durch ein buch in eine traumwelt gerät.. grottig pur... wenn mich dann wenigstens das gameplay überzeugt hätte.. es tut strategisch , ist es meiner meinung nach aber nicht großartig...
    Ok wer so denkt, ich tue es nicht.
    Ich fand die FFXII Story zwar nicht so tiefgreifend wie ein FFVIII, dafür habe ich aber zumindest jeden Aspekt verstanden ohne meinen kopf in einen FAQ bohren zu müssen. ;D

Und wenn noch soviele Spin Off kommen, kann doch eigentlich egal sein. Also zumindest ist es mir das. Ich find nicht dass ein FFVII:AC oder ein BC oder ein CC das hauptspiel zerstört. Wer so denkt... tjo ^_~
    Und FFX ist zwar nicht das beste was die RPG Welt jemals gesehen hat, dennoch hats mir sehr viel Spaß gemacht...aber jedem das seine und mir bekantlich das Meiste ;)

bzw. eine Pinwand die die fans mit wünschen füllen sollen:
    http://www.gfdata.de/archiv05-2007-g...nwandparty.jpg

Das meiste davon ist ein FFVII remake und man beachte den schönen Cloud kopf denn einer da gezeichnet hat ^^
    Geändert von Gogeta-X (13.05.2007 um 16:33 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    der "wow effekt" wenn alle jahre mal ein ff erschien ist bei jedem vorbei und von square regelrecht abgetötet worden.
    Ja ja jeder hat sich irgendwie wie ein Schnitzelchen auf FF *Insert Number* gefreut aber das beeinflusst doch in keinster Weise die Qualität von FF XII nur weil das jetzt nicht mehr der Fall sein sollte.

Alles was zu FF VII kommt muss einen nicht interessieren, alles was es ausser dem "Hauptspiel" FF XIII geben wird interessiert mich z.B. erstmal gar nicht, sollte sich da Qualität verbergen die mir u.U. entgeht umso besser.

Meinetwegen kann jeder FF XII kritisieren und schlecht reden, das ist OK. Aber immer als Argument die PSone Ära oder das super RPG FF VII anführen zu müssen, naja, wem's Spaß macht.

Soweit so gut trotzdem
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    aber jedem das seine und mir bekantlich das Meiste
    sollte man SE für das kritisieren was es zu kritisieren gibt, das Ausschlachten von FF VII, das Rererereremaken (erst FF dann DQ was kommt als nächstes ), Handyspiele, das Ignorieren von PCs als einzig wahre Spielkonsole (*rofl* nicht wirklich ^^ ) oder die (mehr oder weniger) miesen amerikanischen Lokalisationen... und auch Europa nicht als Wachstumsmarkt anzuerkennen. Also wie Gogeta-X so schön sagt "das Meiste" aber nicht alles.