mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    @ Master Englische texte...? Das wird definitv niemals der Fall sein ^^
    Wieso nicht? FFX International hatte, warum auch immer, ebenfalls englische Texte zur Auswahl.
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Gamabunta
    Das Spiel soll wohl doch keine englischen Texte enthalten, sondern nur die Voices.
    Das erhöht die Chancen auf mehr und neue Texte.

Zitat Zitat
    Meinst du wirklich? Was macht dich so sicher? Ähm klar, optionale Bossgegner werden bestimmt hinzukommen, das hat ja quasi schon Tradition. Aber weitere und erweiterte Locations halte ich für alles andere als selbstverständlich.
    So wie es sich SE mit seinen Internaional Ver./FInal Mix hält, finde ich es nicht so unwahrscheinlich. In FFX-2/KH2:Final Mix hatte man schon 150% aus dem Spiel herausgeholt und warum sollten sie es nicht auch bei einem Top-Seller Titel wie FFXII nicht auch tun?
    Zitat Zitat
    Man wird ja wohl noch träumen dürfen. Hey, bei FFVII, Star Ocean 3 und FFX hat es immerhin mehr oder weniger geklappt ... wobei, najo, in allen drei fällen haben wir die überarbeiteten Spiele gleich als Standardfassung bekommen, was bei FFXII ja nicht der Fall war ^^
    Wie du schon sagtest: Diese Inter. Ver. erschienen als erstes Europa-Release. FFXII ist jedoch bereits draußen. Und der europäische Markt ist wahrscheinlich nicht konsum-freudig genug für ein zweites Release.
    Ich hoffe ja, dass sich dieses Special-Japan-Edition-Thema mit den neuen Konsolen verflüchtigt hat.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    War das nicht nur die Asia Fassung seltsamer weise und nicht die Original Japanische?
    Nö, FFX International hatte grundsätzlich englischen Bildschirmtext zur Auswahl. Ich hab das Spiel hier und kanns bezeugen -_^
    Damals hätte ich mir FFX Int. ohne verständliche Sprache nämlich nicht gekauft.
    Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass sich dieses Special-Japan-Edition-Thema mit den neuen Konsolen verflüchtigt hat.
    Schön wäre es ja, aber ich denke, sie werden einfach so weitermachen wie bisher.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Schön wäre es ja, aber ich denke, sie werden einfach so weitermachen wie bisher.
    Mit dem ganzen Microrapments, verschiedenen Downloadable Contents auf jeweils PSN und Xbox Live für Multi Platfformtitel... it will get waayyyy worse Next Gen for Collectors.
    Geändert von Waku (10.05.2007 um 18:50 Uhr)