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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    lol, ich hab bis zu den Dämonenwällen in König Raithwalls Grab kaum Lizenzen gekauft und war nur Lvl 10-15 xD, gegen Belias hab ich mit 11-16 gekämpft.
    Ich hatte mal gehört, die Stärke eines jeden Gegners passe sich der deiner Charaktere an, aber davon hab ich bisher nicht wirklich viel gemerkt Oo
    Stimmt das überhaupt?

    LG,

    Anima~
    -.-
    Stimmt es nu?

  2. #2
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    -.-
    Stimmt es nu?
    Nö, nur die eigenen Esper.

    Sonst hätte das Spiel auch nicht so extreme Schwierigkeitsgradschwankungen wenn man mal richtig levelt oder es eben sein lässt und durch einen Dungeon rusht.


    Hoffe die Antwort stimmt weil eigentlich wollte ich nur son Lolli ?

    Edit:
    Zitat Zitat von Jon Snow
    Die Konzeptbilder von den Städten sehen wirklich klasse aus.
    Einige der Konzeptbilder hätten imho auch im Spielverlauf auftauchen sollen/müssen!
    Geändert von Rina (04.05.2007 um 22:24 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nö, nur die eigenen Esper.

    Sonst hätte das Spiel auch nicht so extreme Schwierigkeitsgradschwankungen wenn man mal richtig levelt oder es eben sein lässt und durch einen Dungeon rusht.


    Hoffe die Antwort stimmt weil eigentlich wollte ich nur son Lolli ?
    Ui, danke :3
    Ist mir nämlich auch aufgefallen, mit Level 22 durch die Henna-Minen ist schon fies X_x Aber zu schaffen ^^

    LG,

    Anima~

  4. #4
    Wjuja! Habe grade den Deus-Drachen besiegt und der hat ziemlich viel Spaß gemacht. Anfangs wusste ich nicht was die ganzen 'Punkte' unter der Lebensleiste machen. Nachdem ich die erste Leiste weg hatte wusste ich wofür sie waren. Schwer war dieser Boss imo nicht wirklich. Da fand ich Kämpfe wie gegen Fabunil etwas schwerer. Aber trotzdem hat der Kampf unglaublich viel Spaß gemacht und werde mich jetzt an Chaos machen, danach an Omega und zu Guter Letzt an Yiasmat. Wenn mir das ganze Sammeln der Items nicht auf die Eier geht, dann werde ich mir auch noch ein paar ultimative Waffen holen. Bezweifle aber, das ich mir all holen werde. Vielleicht ein oder zwei. Dann war's für mich mit FF12.

  5. #5
    Laut jeuxfrance.com ist eine International-Version von FF12 für den 09.08.2007 in Japan geplant, unter dem Titel "Final Fantasy XII - International Zodiac Job System".
    Die International-Variante hat individuelle Lizenzbretter für jeden Charakter und soll die Möglichkeit bieten, die Charaktere in bis zu 12 klassische FF-Jobs "umzubauen". Da hat bei SE anscheinend jemand das "Enforced Class System" auf GameFAQs mitbekommen, hm? *g*
    Naja, schlecht finde ich die Idee nicht - auch wenn relativ sicher ist, dass die Version hierzulande wieder mal nicht erscheinen wird.

  6. #6
    Och nöö. Ich hatte mich schon so gefreut, dass bei FFXII nicht schon wieder so eine überflüssige International-Version folgt, die wieder alles durcheinander wirft und uns wahrscheinlich vorenthalten wird. Das nervt irgendwie ... bei FFVII wars noch eine Ausnahme. Aber dann FFX, X-2, Star Ocean 3, Kingdom Hearts und KH2 und ich habe bestimmt noch irgendwas vergessen. Das ist echt zur Gewohnheit geworden.
    Und irgendwie nicht fair, dass nur die Japaner etwas davon haben sollen. An sich wäre es ja keine so schlechte Sache, aber mich regt es nur auf. Entweder, weil darin zu wenig Neues geboten wird und Square Enix damit die Kunden vergrault, oder aber, weil zu viel Neues enthalten ist und ich es auch gern spielen würde, aber der Import in so einem Fall für ein eigentlich bekanntes Spiel auf Japanisch kaum lohnenswert erscheint.

    Na, mal sehen was sie daran so getrickst haben. Die Idee mit dem License-Board ist schonmal ganz nett. Mir würde es gefallen, wenn sie ein paar zusätzliche Storyszenen einbauen würden, so wie in FFVII damals. Besonders auf dieser Durststrecke auf dem langen Weg nach Archadia, wo einfach zu wenig passiert, könnte sowas das Spiel entscheidend verbessern. Auch wäre es die Chance, kaum behandelte Charaktere wie Drace auszubauen.
    Was fände ich noch fein? Ah, ja! Larsa sollte ein vollwertiges Partymitglied werden. Und überhaupt wäre ein neuer Charakter ne coole Idee, ein Bangaa zum Beispiel. Oh, und ein bis zwei neue Orte bzw. neue Abschnitte in bereits vorhandenen Orten. Abgerundet werden könnte das ganze dann mit einem bisher fehlenden Minispiel (Luftschiffkämpfe im Final Fantasy Tactics Stil wären ein Vorschlag von mir) und weiteren optionalen Bossmonstern.

    Dann würde es sich wirklich lohnen! Mal sehen, wie wenig tatsächlich verändert und erweitert wird, wenn diese License-Board Kleinigkeit schon als Wahnsinns-Extra verkauft wird.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  7. #7
    Naja..ausgehend von den letzten FF-International-Versionen sollte man da keine allzu großen story-technischen Veränderungen oder neue Szenen erwarten imo. FF7 und FFX boten da eigentlich überhaupt nichts Neues außer eben neue Bosse. Und bei FFX-2 waren die Neuerungen völlig optional und vom Handlungsstrang völlig abgetrennt.

    Interessant finde ich diese individuellen Lizenzbretter für FF12 International zwar schon, aber ich stelle mir die Umsetzung schwer vor mit den Jobklassen. Da es 12 sein sollen, gehe ich davon aus, dass jeder Charakter bis zu 2 traditionelle Jobklassen repräsentieren kann. Und da der Titel der Version ein "Zodiac" in sich trägt, spielen vielleicht auch die Esper noch eine Rolle dabei.

    Natürlich wären neue spielbare Charaktere wie Larsa, ein Bangaa/Moogle/NuMou zwar schön, aber ich zweifle ernsthaft daran, dass SE sowas einbauen wird. Evtl. gibts einen neuen Dungeon zum Erforschen und ein paar neue Waffen/Magien oder auch neue Esper..aber mehr glaub ich nicht. Dafür waren die früheren International-Versionen zu mau.

  8. #8
    Zitat Zitat von Gloomilicious
    Die International-Variante hat individuelle Lizenzbretter für jeden Charakter und soll die Möglichkeit bieten, die Charaktere in bis zu 12 klassische FF-Jobs "umzubauen".
    Also wenn das auch optische Auswirkungen hätte dann wärs ne super Idee... aber wären die idealen Jobs durch die individuellen Lizenzbretter nicht wieder (begrenzt) vorgegeben

    Hmm, irgendwie hatte ich ja eher gehofft es gäbe ein neues RPG basierend auf der FF XII Engine...

    Zitat Zitat von Zen
    Und Schweine können fliegen
    Naja bei X waren ja die englischen ("internationalen") Stimmen vorhanden - ob das hier auf der Fall sein wird?

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Naja bei X waren ja die englischen ("internationalen") Stimmen vorhanden - ob das hier auf der Fall sein wird?
    Das war bisher bei JEDEM Game das als International oder Final Mix Variante erschien der Fall und wird auch dieses mal nicht anders sein.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #10
    Zitat Zitat von Ell
    versuch mal die Non-LB-Challenge. Wirst viel Spaß haben
    Allerdings ist diese Herausforderung auch wieder nur unnötig extrem, genauso wie FFVII Low Level + No Materia. Ich mein, manches ist ja noch angenehm reinzvoll, aber sowas macht doch keinen Spaß mehr. Oo

    Zitat Zitat
    ich weiß schon, was du gemeint hast
    Hmpf... da hat man sich halt mal vertan, verklag mich doch -.-
    Es sind Ferien, da denkt man doch nicht mehr nach, da ist das bedienen einer Tastatur schon geistige Leistung genug.

  11. #11
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Allerdings ist diese Herausforderung auch wieder nur unnötig extrem, genauso wie FFVII Low Level + No Materia. Ich mein, manches ist ja noch angenehm reinzvoll, aber sowas macht doch keinen Spaß mehr. Oo
    Jo finde ich auch. Eventuell werde ich mir mal die Job Challange in FFXII antun, da ich der Meinung bin, dass ein Jobsystem in FFXII eh mehr reingepasst hätte als so ein blödes Lizenzbrett was eh mehr an FFX erinert. <.<°

  12. #12
    Zitat Zitat von Gogeta
    Eventuell werde ich mir mal die Job Challange in FFXII antun, da ich der Meinung bin, dass ein Jobsystem in FFXII eh mehr reingepasst hätte als so ein blödes Lizenzbrett was eh mehr an FFX erinert
    Wie sind die Bedingungen der Job Challenge eigentlich festgelegt? Sollen Weißmagier ausschließlich Weißmagie lernen, oder werden Weiß und Grün, und Schwarz und Schatten zusammengelegt? Und welche Lizenzen gelten denn als asschließliche Magier-Lizenzen?
    Z.B. Wegen den Wissens- und Schnelligkeitslizenzen.

    Oder gelten diese als Dieb-Lizenzen?

  13. #13
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wie sind die Bedingungen der Job Challenge eigentlich festgelegt? Sollen Weißmagier ausschließlich Weißmagie lernen, oder werden Weiß und Grün, und Schwarz und Schatten zusammengelegt? Und welche Lizenzen gelten denn als asschließliche Magier-Lizenzen?
    Z.B. Wegen den Wissens- und Schnelligkeitslizenzen.

    Oder gelten diese als Dieb-Lizenzen?
    Steht alles bei Gamefaqs. Ein Spieler hat dort einige Jobs festgelegt, an die man sich halten kann. Man kann sich aber natürlich auch eigene Jobs ausdenken.

  14. #14
    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Steht alles bei Gamefaqs. Ein Spieler hat dort einige Jobs festgelegt, an die man sich halten kann. Man kann sich aber natürlich auch eigene Jobs ausdenken.
    Den Link hättest doch gleich mit posten können, du olle Schlafmütze ;P

    @Diomedes Hier der Link http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/459841/45802
    btw. mich schreibt man mit -X

  15. #15
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Den Link hättest doch gleich mit posten können, du olle Schlafmütze ;P
    Ach, ich wusste nicht, dass man nun die Faqs bei gamefaqs direkt verlinken kann.
    Deshalb wohl nun diese Info über jeder Textdatei.

  16. #16
    Zitat Zitat von Gogeta -X
    Danke auch.
    Zitat Zitat
    btw. mich schreibt man mit -X
    Ich bin vertreter der praktischen unkomplizierten Schreibweisen, und versuche immer nur den notwendigsten Teil des Namens hinzuschreiben, damit man auch noch erkennt, wer gemeint ist.
    Aber wenn du soviel Wert darauf legst, schreib ich künftig halt das -X halt noch dabei, so viel mehr aufwand ists jetzt auch nicht. ^^

  17. #17
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich bin vertreter der praktischen unkomplizierten Schreibweisen, und versuche immer nur den notwendigsten Teil des Namens hinzuschreiben, damit man auch noch erkennt, wer gemeint ist.
    Aber wenn du soviel Wert darauf legst, schreib ich künftig halt das -X halt noch dabei, so viel mehr aufwand ists jetzt auch nicht. ^^
    Domo Arigatou Mr. Roboto

    @ML Ja hat mich auch gewundert, geht jetzt schon seit eiener weile ^^

  18. #18
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    Domo Arigatou Mr. Roboto
    Äh... klar, was auch immer... Oo

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