-
Provinzheld
Vielen Dank 
Mal sehen ob ich nachher Zeit finde, das Ganze mal auszubauen (bin derzeit nicht Zuhause und bleib noch ca. eine Woche weg) - habe ja extra den Maker hierhin mitgenommen um an diesem Logbuch zu werkeln, bis ich wieder Zuhause bin. Hoffe ja, dass ich es eventuell schaffe, um es dann sobald ich zurück bin ins Hauptprojekt einzubauen
Das einfache Logbuch (bestehend aus Text) habe ich ja geschafft, könnte dieses auch nehmen. Nur möchte ich das andere auch umsetzen können, kann doch nicht so schwer sein, menno! (
)
Edit:
Bin jetzt schon so ziemlich weit, müsste noch den Cursor einbauen. Folgendes habe ich erstellt:
Common Event: Zur Freien Stelle
Common Event: Aufruf des Logbuches (zeigt hintergrund an und leitet an nächstes CE weiter)
Common Event: Logbuch anzeigen
Common Event: Aufträge anzeigen
Nun habe ich folgendes Problem: Habe mal einen NPC hineingestellt und ihn den 1. Auftrag vergeben lassen (Call Event Zur Ersten freien Stelle + Set Var. Aktuell 1) - Aufgrund der Schleife in diesem CE wird aber das gesamte Spiel geblockt sobald ich den NPC anspreche.
Also irgendwie weiß ich nicht so recht mit dem Fahrstuhl. Wäre dann zwar einfacher zu kopieren, aber ich komme besser damit klar, wenn ich für jeden Auftrag manuell eine Variable vergebe, und diese dann bei aktiviert auf 1 setze und wenn sie erledigt ist auf 2. Irgendwas scheint da nicht klappen zu wollen, >_<
Geändert von Jadoo (16.04.2007 um 00:16 Uhr)