Ich wollte mal wissen was für euch das beste Lied aller Zeiten ist (egal ob nun Hip-Hop, Rock, Pop etc...)??
Bei mir teilt sich Platz 1 Snoop Dogg mit Jin & Juice und 2pac mit Changes!!
Ich wollte mal wissen was für euch das beste Lied aller Zeiten ist (egal ob nun Hip-Hop, Rock, Pop etc...)??
Bei mir teilt sich Platz 1 Snoop Dogg mit Jin & Juice und 2pac mit Changes!!
*hüstel* du fragst nach dem Besten Lied unseres Lebens und schaffst es selbst nicht einmal dich auf eines zu begrenzen..etwas widersprüchlich, nicht ?
Ich könnte kein Lied nennen welches bei mir das Lied schlechthin ist, viel umgeben in den letzten Jahen hat mit Still Dre, aber auch Scar Tissue von den RHCP und noch tausend andere..kann man sich da überhaupt festlegen ? Ich denke nicht.
*hüstel* *hüstel*, du beschränkst dich aber auch nicht auf nur ein Lied: fettes *Grins*
Er sagt ja auch, dass er ishc nicht festlegen kann *HUST*
ich kann das auch nicht, es kommt auf Phasen an.
So spontan fallen mir 4 ein:
Großes Kumpeltreffen und gegröle: OASIS: Wonderwall
Mal wieder von allen Mädchen verachtet: Puddle of Mud: She fucking hates me. Der Abend war soo geil
Party: DB Boulevard: Point of view
Rebellisch und faul: John Lennon: Watching the Wheels go round
Ich will ja nicht auf Moderator tun aber:
KÖNNEN WIR BITT MIT DEN *HUST* AUFHÖREN!!
Ich meine geht wirklich nach einerzeit auf die Nerven!
*Hustenanfall*
Nach nur 4 maligem hüsteln, deine inbegriffen, ist das schon nervig ? hmm..... *grübel*![]()
zum Topic -
da ich sehr viel Musik höre, und das schon seit Jahrzehnten, ändern sich die ultimativen Lieder doch ab und an.
Aber eines bleibt immer bestehen :
Nick Cave - The wheeping Song
Mir geht's wie SheeRah, ich hör ständig neue Sachen, aber mir ist immer noch das erste Lied besonders wichtig, welches mir das Ohr für "echte" Musik geöffnet hat, das kann ich auch heute noch in der Endlosschleife stundenlang hören...
The Velvet Underground - Pale Blue Eyes
So schön, daß es weh tut![]()
Es ist schwer zu sagen, welches Lied einem am meisten geprägt hat. Ich könnte viele gute Lieder nennen, z.b.
Tom Jones- Sexbomb
Can freak - irgendso ein geiler Hit aus dem Jahr 96
Es gibt mehrere Leider die ich niemals schlecht finden werde.
Lifehouse~~Everything
Linkin Park~~In the End
Faye Wong~Eyes on me
gibt vielleicht noch 1-2
Einfach weil ich mit den Leidern sehr viel verbinde, aber den Thread hatten wir ja schon^^
LG
Yuna
Wequila, hättest wenigstens noch schreiben können, das es von Pink Floyd ist.
Das Lied? ... gibt es sicher nicht. Irgendwann nervt alles mal.
Aber wenn ich etwas sagen müsste, würde ich Donovan's Atlantis wählen, weil es einfach total entspannend ist. Ansonsten würde ich X Japans Art of Life daneben setzen, weil es so vielseitig ist und das muss es auch sein bei 30 Minuten Laufzeit.
Mein All time-fave ist wohl Learning to live von Dream Theater,so virtuos aber trotzdem nachvollziehbare und extrem abwechslungsreiche Songstrukturen.![]()
--"The fear of blood tends to create fear for the flesh."
ich hab zwar ne menge tracks und songs, die ich sehr gut finde, es gibt aber eins, was mich immer wieder begeistert
The Offspring - The Kid's Aren't Alright
das rockt einfach alles weg ò.ô besonders in der live version.
Wenn ich mich auf ein Lied festlegen müsste, wäre es klar
"Walking on sunshine" von Katrina and the Waves.
Auch wenn das Lied vielleicht sogar älter ist als ich, verbinde ich sehr viel damit.
--Der verlorenste aller Tage ist der,
an dem man nicht gelacht hat!
Oh Gott! Mein Lieblingslied! ... da gibt es nur eines:
Linkin Park - Crawling
Zu den Gründen ist folgendes zu sagen:
Dieses Lied hat mich wärend der Trennungszeit von meiner Freundin "am Leben" gehalten. Ich weiß auch nicht warum, aber es gab mir Kraft und zuversicht und ist daher mein absoluter Lieblingstrak. Gut, andere Lieblingstraks habe ich schon noch, aber Crawling nimmt da den höchsten Platz drunter ein...
Da DJ n
The Verve - Bitter Sweet Symphony
RHCP - Under the Bridge
Metallica - Nothing Else Matters (S&M)
Soil - Halo + Breaking me down
LinkinPark - My Dsmbr
Staind & Fred Durst - On the Outside (Live, acoustic)
Ich kann mich auch nicht entscheiden wie ihr ja alle seht, aber diese 7 lieder kann ich stdlang hören!
--Vhat comes up... must come down!
----------------------------------------
Gegen wen ich denke? Gegen diejenigen, die es mir verbieten.
(Stanislaw Jerzy Lec, pol. Satiriker, 1909-1966)
Festlegen kann ich mich nicht, deswegen sag ich das erste Lied das für mir in den Sinn gekommen ist:
Aerosmith: I don't want to miss a thing!
mfg
--
Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.
Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.
...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.
ich kann mich da auch nicht festlegen,aber meistens sind es bei mir lieder aus den 80ern wie i ran oder forever young