-
Lehrling
hab gerade noch mal rumprobiert und zwar hab ich mal im gerätemanager die sound karte ganz abgestellt.wieder total freeze.vlt.liegt es ja doch nicht am sound.dann ist mir noch aufgefallen das es immer passiert wenn ich durch türen irgendwelcher art gehe obwohl ich deswegen ja auch schon das autospeichern abgestellt hab.
tja,und zur aktuellen soundkarte.da dachte ich halt besser wie onboard.wollte auch schon wieder umsteigen auf den onboard sound,das dumme daran ist nur das ich seit dem einbau von der creative pci128 den onboard sound nicht mehr richtig ans laufen bekomme.deswegen bin ich erstmal bei der soundkarte geblieben da sie sonst ja auch tadellose arbeit leistet.
treiber: nforce 9.16 + geforce 93.71 treiber.amd treiber sind die neuesten für cpu + cpu optimizer.
das netzteil ist i.o.denke ich da ja sonst alles tadellos läuft wie z.b.gothic3,c&c tiberium wars,stalker,coh,...
ach was noch zu erwähnen wäre ist das antivir und der treiber für meine mouse razor copperhead im hintergrund mitläuft
Geändert von vader (08.04.2007 um 09:59 Uhr)