Werdet Ihr Euch wohl überraschen lassen oder denkt Ihr etwa, ich spoiler hier?![]()
![]()
Werdet Ihr Euch wohl überraschen lassen oder denkt Ihr etwa, ich spoiler hier?![]()
![]()
--Always
hmm... Ich könnte mir Vorstellen, dass es sowas bald auch als extra Spielinhalt (wie der Magierturm) zu downloaden gibt. Also ein HAus brauche ich unbedingt.
Ja das kenn ich ich hab auch eins gebraucht und mir dann eins im Cs zusammengeschustert![]()
Aber wenn du auf Häuser stehts die nicht übelst buggy sind, dann würd ich mal hier anschauen.
Si Häuser
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
würde es ma geil finden wenn jemand neue reittiere machen könnte also in SI einbauen... so ein stall mit Reitwölfen, die so ähnlich aussehen wie kreaturen wie der wolf ausm film 300 oder ein warg aus der herr der ringe. Die sollten auch verdammt stark sein, d.h. wenn jemand die angreifft werden die angreiffenden gebissen und von der bestie geschlachtet
wär verdammt geil sowat aber alles zu machen, animationen für bewegung der reittiere und angriffe. obwohl sich das eigtl. noch recht lohnen würde wenn jemand sowas machen würde =)
--
@BlackD Dragony Mit der Umsetzbarkeit von solchen Wünschen kenne ich mich leider nicht aus. Wobei Du in der PI-Schmiede bestimmt Leute findest, die Dir das beantworten können.![]()
Weswegen es auch ratsamer wäre, dort einen entsprechenden Thread zu öffnen, da dies nun mit der Hilfe wirklich nichts mehr zu tun hat.![]()
Grüssle Mücke
Moinmoin.
Sorry, dass ich hier den Thread nochmal aus der Versenkung hole, aber ich habe die Hauptquest nun schon länger durch und suche immer noch mein Haus.![]()
Moinmoin.
OK, danke.
Sorry, SeriousSeb, aber Deinen Beitrag habe ich mal gelöscht. So ein Spoiler ist echt schon fies. Erzähl doch nicht gleich die Story. ._. Die Leute möchten die schon gern selbst erleben und erfahren. Hier hätte nicht mal mehr ein Spoiler-Tag geholfen ...
--Always